VAP fordert ISP auf kino.to und Co zu sperren - Seite 3

Seite 3 von 3 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/vap_fordert_isp_auf_kino_to_und_co_zu_sperren_220018/page_3 - zur Vollversion wechseln!


userohnenamen schrieb am 05.11.2010 um 11:05

eine zugriffsstatistik der letzten ~4 wochen wär jetzt extrem interessant :D


Indigo schrieb am 05.11.2010 um 11:40

Zitat von flying_teapot
das wäre so als ob mann der weiche vorwirft welche züge drüberfahren

ftp.

eher als wenn man den briefträger in grund und boden klagt...


fatmike182 schrieb am 05.11.2010 um 12:02

in der PA von der VAP steht, dass kino.to illegale Werbepraxen anwendet, kann durch diese Verleumdung (konkret waren Porno Banner & online-Poker-Banner gemeint) nicht VAP geklagt werden?


EG schrieb am 06.11.2010 um 00:05

Das wär ja wohl die beste Aktion überhaupt! Würd sofort...wwi...Geld spenden oder so, damits sich den Anwalt zum Klagen leisten können! :D

http://derstandard.at/1288659509748...dressen-sperren

ISPA says...noooooooooooooooooo! :D


VAC schrieb am 06.11.2010 um 10:46

Wobei es mich natürlich nicht wundern würde wenn sich die Industrie irgendwie durchsetzt mit haarsträubenden Urteilen oder bald die Politik in die Pflicht nimmt das Ermöglichen des Zugangs zu illegalisieren... :rolleyes:

Aber vorerst !! PAAAASSSTT :P


HaBa schrieb am 06.11.2010 um 10:57

Das wird wie bei piratebay enden = die Justiz wird einknicken und sich instrumentalisieren lassen, und wenns nicht "auf eigene Tasche" gehst spätestens wenn sich die Bandion-Ortner bei den Amis anbiedert, Übung hat sie ja ...


fatmike182 schrieb am 06.11.2010 um 13:01

naja, der VAP ist glaub ich schon ziemlich zahnlos, da wird sich in Ö nix tun.
Aber Kino.to freut sich sicher einen Haxen aus

btw: VAP ist schon für den Wolfgang Lorenz Gedenkpreis nominiert worden, ich sag mal, die haben hohe Chancen http://www.facebook.com/event.php?eid=126243670763789




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024