Vorgezogene Nationalratswahlen 2019 - Seite 17

Seite 17 von 89 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/vorgezogene-nationalratswahlen-2019_253765/page_17 - zur Vollversion wechseln!


COLOSSUS schrieb am 18.07.2019 um 13:53

Das sind hochgerechnet immerhin 500000mio in 10000 Jahren!


UnleashThebeast schrieb am 18.07.2019 um 14:23

Oder fast 7 Milliarden Schilling!


wergor schrieb am 18.07.2019 um 14:34

nun liegt österreich am weg zur H2 weltführerschaft nichts mehr im weg
gepriesen sei der heiland kurz


Maestro schrieb am 18.07.2019 um 14:36

Oder 653.284 teurere Badewannen :p


Dune schrieb am 18.07.2019 um 14:44

Zitat aus einem Post von wergor
nun liegt österreich am weg zur H2 weltführerschaft nichts mehr im weg
gepriesen sei der heiland kurz

Und schon Spenden von Verbund und OMV gesackelt - may the h2o be with him!

War ja wichtig noch vor der Endphase des Wahlkampfes ein paar Ressourcen locker zu machen, Ziel erreicht!


Obermotz schrieb am 18.07.2019 um 16:02

Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Oder fast 7 Milliarden Schilling!
Wie viele Fußballfelder sind das in etwa? :confused:


Hubman schrieb am 18.07.2019 um 16:07

Zitat aus einem Post von ENIAC
afaik sind es 500Mio...
Aber ja, mit einer 1/2 Mrd. € kann ich mir nicht vorstellen "Wasserstoff Weltmarktführer" zu werden. ;)

Nein, 50mio / Jahr, wie von mir gesagt.


nexus_VI schrieb am 18.07.2019 um 16:32

Klares "Nein!" zu Kickl, OK na gut vielleicht ... oder wartets, da muss man dann einfach schauen ;)

Warum macht man diese Anbiederung eigentlich öffentlich? Ginge das nicht weniger peinlich im Hinterzimmer?


Dune schrieb am 18.07.2019 um 16:45

Egal was die ÖVP sagt, wenn sich nur Blauschwarz ausgeht, machen die das.

Für den Arbeitnehmer und das Klima die schlimmste aller Möglichkeiten wäre ÖVP und Neos, das ist imho leider sehr realistisch, wenn der Kurz bei der FPÖ schifft und die Herren in blau noch ein paar Einzelfälle bis zur Wahl produzieren.


ENIAC schrieb am 18.07.2019 um 17:35

Zitat aus einem Post von Hubman
Nein, 50mio / Jahr, wie von mir gesagt.

Sorry, hab ich überlesen ;)

Zitat aus einem Post von Dune-
Für den Arbeitnehmer und das Klima die schlimmste aller Möglichkeiten wäre ÖVP und Neos, das ist imho leider sehr realistisch, wenn der Kurz bei der FPÖ schifft und die Herren in blau noch ein paar Einzelfälle bis zur Wahl produzieren.
Und was macht das für einen Unterschied zu Schwarz/Blau?

Die Blauen sagen eh zu allem ja außer bei Tempo 140, Reiterstaffel, Raucher und Schießgewehr liebenden Menschen...

Aber ja, Schwarz/Neos wäre eine reine Wirtschaftsregierung.


DKCH schrieb am 18.07.2019 um 17:38

Zitat aus einem Post von Obermotz
Wie viele Fußballfelder sind das in etwa? :confused:

badewannen / 2!


Dune schrieb am 18.07.2019 um 18:01

Blau tut zumindest so als würde ihnen am kleinen Mann was liegen :) Aber abgesehen von Äußerlichkeiten hast du recht, beide fahren über die Mittelschicht drüber wie nur geht.


Cobase schrieb am 20.07.2019 um 12:19

https://kurier.at/politik/inland/op...chten/400556558

Zitat
Wenn ein Mitarbeiter des damaligen Bundeskanzlers Sebastian Kurz sechs Tage nach der Ibiza-Affäre einen Datenträger aus dem Bundeskanzleramt zu einer Privatfirma bringt und dort unter falschem Namen vernichten lässt, dann ist die Optik ziemlich schief.
Nicht bezahlen, falschen Namen angeben, aber richtige Telefonnummer. Sowas kannst net erfinden. :D


Longbow schrieb am 20.07.2019 um 12:39

Zitat aus einem Post von Cobase
https://kurier.at/politik/inland/op...chten/400556558

Nicht bezahlen, falschen Namen angeben, aber richtige Telefonnummer. Sowas kannst net erfinden. :D
Dieses Anpatzen muss endlich aufhören!

Die Menschen da draußen wollen sicher nix über Datensicherheit wissen, die interessieren sich für türkise Themen!


xaxoxix schrieb am 20.07.2019 um 12:43

net bös sein, aber an datenträger - wurscht welcher - nicht selber zerstören zu können - da fängts an....




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024