Wahl des ORF Generaldirektors 2021 - Seite 3

Seite 3 von 5 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/wahl-des-orf-generaldirektors-2021_258429/page_3 - zur Vollversion wechseln!


sk/\r schrieb am 11.08.2021 um 08:19

Zitat
Er dementierte etwa, als Kandidat der ÖVP angetreten zu sein.

that will not age well, prophezeie ich mal.
den mehr als ein lippenbekenntniss wird das im angesicht des großen basti nicht sein.


XXL schrieb am 11.08.2021 um 09:40


Klingt teilweise sehr nach ÖVP Medientraining, er wiederholt immer das mit der Mehrheit, weil hängenbleiben soll ...

Die Frage ist ob der Wolf sich da einen Freund gemacht hat, nachdem sein Interesse an der ZIB 1+2 liegt wird da sicher auch geschaut das dort nur konforme Inhalte kommen.


DKCH schrieb am 11.08.2021 um 10:04

Zitat aus einem Post von XXL
Die Frage ist ob der Wolf sich da einen Freund gemacht hat, nachdem sein Interesse an der ZIB 1+2 liegt wird da sicher auch geschaut das dort nur konforme Inhalte kommen.

ich glaub, das war ihm vorher auch bewusst ;)


Bender schrieb am 11.08.2021 um 10:09

Leute wie den Wolf könnens ned soo einfach absägen, aber probiert wird es unter Garantie.


Viper780 schrieb am 11.08.2021 um 10:23

Zitat aus einem Post von XXL
Klingt teilweise sehr nach ÖVP Medientraining, er wiederholt immer das mit der Mehrheit, weil hängenbleiben soll ...

Die Frage ist ob der Wolf sich da einen Freund gemacht hat, nachdem sein Interesse an der ZIB 1+2 liegt wird da sicher auch geschaut das dort nur konforme Inhalte kommen.

Da er der neue Chef ist wird er sich aussuchen können wer ihn da interviewt und wenn er nicht in der Zib 2 sein will, dann wärs auch Okay.
Somit wusste er genau auf was er sich einlässt und gehört zum Plan.

Hat schon wer einen Logowettbewerb ausgeschrieben um das ORF Logo Türkis zu machen?


sk/\r schrieb am 11.08.2021 um 10:25

Zitat aus einem Post von Bender
Leute wie den Wolf könnens ned soo einfach absägen, aber probiert wird es unter Garantie.

der is ja sowieso a roter. drum fragt er immer so gschert.
quelle: türkis/blauner sumpf
:D


XXL schrieb am 11.08.2021 um 10:30

Absägen eh nicht, aber das Leben schwer machen geht auf jeden Fall :D


Viper780 schrieb am 11.08.2021 um 10:35

Zitat aus einem Post von XXL
Absägen eh nicht, aber das Leben schwer machen geht auf jeden Fall :D

Och das beruht auf Gegenseitigkeit - ich glaub der Wolf ist da vieles gewöhnt


XXL schrieb am 11.08.2021 um 11:45

Die bessere Frage ist ja wen er auf die Direktionsposten setzt, irgendwelche Marionetten vom Fleischmann die keine Ahnung haben, wie bei den anderen Positionen die türkis so besetzt?

Wennst dir staatsnahe Firmen anschaust und wen die so aufgedrängt bekommen haben dann kannst nur hoffen das er da wirklich unabhängig ist, ich fürchte aber nicht sehr ...


Viper780 schrieb am 11.08.2021 um 11:51

Er ist Finanzer - er wird also jemanden benennen der auch hier "seine Sprache" spricht und vorallem Kostendruck aufbauen


Bender schrieb am 11.08.2021 um 11:58

Bin gespannt, ob der Peter Klien wieder eine Sendung kriegt.. :)


nfin1te schrieb am 11.08.2021 um 14:12

Zitat aus einem Post von Bender
Bin gespannt, ob der Peter Klien wieder eine Sendung kriegt.. :)

Bin eher gespannt ob Willkommen Österreich bleibt...
:(


sk/\r schrieb am 11.08.2021 um 14:15

wenn die beiden preussen gehen müssen ist das mehr als ein eindeutiges indiz FÜR eine einfärbung. so oft wie die türkis/blau gebashed haben in den letzten jahren.
mal schauen.


Viper780 schrieb am 11.08.2021 um 14:16

Zitat aus einem Post von Bender
Bin gespannt, ob der Peter Klien wieder eine Sendung kriegt.. :)

Der scheint vorallem durch Wrabetz gedeckt worden sein. Glaub kaum dass wir den wieder sehen


Dargor schrieb am 11.08.2021 um 14:22

Zitat aus einem Post von sk/\r
wenn die beiden preussen gehen müssen ist das mehr als ein eindeutiges indiz FÜR eine einfärbung. so oft wie die türkis/blau gebashed haben in den letzten jahren.
mal schauen.

Welche beiden Preussen? Grissemann ist Tiroler




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024