Wer wird der nächste Bundespräsident?

Seite 1 von 2 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/wer-wird-der-nchste-bundesprsident_247724/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Nico schrieb am 03.12.2016 um 17:17

Simple Poll, just for my interest :)

Also geeks: Wer denkt ihr wird morgen gewinnen?

tia


davebastard schrieb am 03.12.2016 um 17:44

seltsame antwortmöglichkeiten aber gut:
[x] Norbert Hofer - Ich werde ihn nicht wählen


quake schrieb am 03.12.2016 um 17:45

Zitat von davebastard
seltsame antwortmöglichkeiten aber gut:
[x] Norbert Hofer - Ich werde ihn nicht wählen
Jep vor allem da es schon nen poll gibt.
Ist doch e klar dass der Großteil hier den Vander wählen.


semteX schrieb am 03.12.2016 um 18:08

lol der poll verbiegt das gehirn


mat schrieb am 03.12.2016 um 18:14

Die Antwortmöglichkeiten sind echt anspruchsvoll. :p

Bin gespannt, was da morgen passieren wird. Von meiner Warte aus kaum abschätzbar. Und scheinbar traut sich eh kein Institut mehr über eine Prognose.


Obermotz schrieb am 03.12.2016 um 18:23

Echt schwer zu sagen, ich hab aber auch irgendwie das Hofer-Gefuehl, ohne ihn zu waehlen..


Longbow schrieb am 03.12.2016 um 18:42

wuff wuff - you can do it :)


Bogus schrieb am 03.12.2016 um 19:02

ich hab natürlich falsch geklickt :D


Hubman schrieb am 03.12.2016 um 19:17

Zitat von mat
Die Antwortmöglichkeiten sind echt anspruchsvoll. :p

Nachdem schon einige den Unterschied zwischen "Wenn wähle ich" und "Wer wirds" nicht checken, ja, zu anspruchsvoll.

Ich werd ihn nicht wählen, da er für mich ein wahnsinniger kreidefressender rechts-rechts-Außen ist, aber ich denke, er wirds.
Und wenn ich mir die Zustände in einigen Vorarlberger und Tiroler Kleingemeinden ansehe, wundert mich exakt nichts mehr sondern eher, warum da nicht schon massivst zur Selbstjusitz gegriffen wird.


Nico schrieb am 04.12.2016 um 08:58

grün:blau derzeit 41:6 Stimmen, aber nur eine knappe mehrheit denkt VdB wird gewinnen.

so wie das jahr verlaufen ist, denke ich, er schaffts nicht. vielleicht gibts ja ein advent-wunder ;)


Wyrdsom schrieb am 04.12.2016 um 09:02

Gehts eh brav wählen?!?


Weinzo schrieb am 04.12.2016 um 09:29

ja, warn grad, hab eine dritte Wahlposition ergänzt :p


dio schrieb am 04.12.2016 um 09:56

super beitrag...


Sagatasan schrieb am 04.12.2016 um 10:01

[x] egal

Fehlt mir im poll


Error404 schrieb am 04.12.2016 um 10:48

Bello, das kleinere "Übel"
*grabs Popcorn :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024