Wien Wahl 2015 - Seite 44

Seite 44 von 45 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/wien-wahl-2015_243940/page_44 - zur Vollversion wechseln!


JDK schrieb am 13.10.2015 um 16:21

Unabhängig von der Dummheit mancher Wähler: wie kann man so viel vice Links posten ohne zu speiben?


nfin1te schrieb am 13.10.2015 um 16:39

Zitat von JDK
Unabhängig von der Dummheit mancher Wähler: wie kann man so viel vice Links posten ohne zu speiben?

Auf das "Argument" hab ich auch schon gewartet ;)
Hast du die Links auch durchgeschaut? Nein, vermutlich nicht.

Es ist wenig Redaktionelles dabei, zwei "Artikel" haben einfach nur FB-Posts zusammengefasst, der Andere ist ein Videointerview mit dem Gudenus aus dem letzten Jahr, der nächste ist einfach ein subjektiver Bericht der FPÖ-Wahlparty, wo mir persönlich auch eher das Grauen kommt.

Also ja, wo liegt das Problem? Vice kann man mögen oder nicht, hat auch einiges an Schrott online, aber generell find ichs eher erfrischend.


JDK schrieb am 13.10.2015 um 17:10

Wieso Argument? Ich argumentiere nicht gegen irgendwas, das erwähnt wurde. Das war eine ernstgemeinte Frage.

Vice ist halt einfach etwas, das man eher nicht teilen sollte, wenn man sich über Dummheit und Subjektivität lustig machen (oder auf ein Problem hinweisen) will...nein warte, eigentlich ist es dafür genau die richtige Seite. Never mind. ;)


nfin1te schrieb am 13.10.2015 um 17:34

Zitat von JDK
Wieso Argument? Ich argumentiere nicht gegen irgendwas, das erwähnt wurde. Das war eine ernstgemeinte Frage.

Vice ist halt einfach etwas, das man eher nicht teilen sollte, wenn man sich über Dummheit und Subjektivität lustig machen (oder auf ein Problem hinweisen) will...nein warte, eigentlich ist es dafür genau die richtige Seite. Never mind. ;)

Hab ich sonst auf irgendwelche Artikel oder Sachen von dort verwiesen? Nein, ich weiß eh, dass Vice eine "Hipster"seite ist, keine Sorge. Manche Sachen verlieren dadurch aber leider nicht an Gültigkeit. Ich hätt auch selber die ganzen Posts zamsuchen können, oder zu FPÖ-Veranstaltungen hingehen und wär zu einem ähnlichen Schluss gekommen, da hat Vice jetzt nichts verdreht oder mich beeinflusst.

Die ganzen Lifestyle/Mode/bla-Artikel find ich z.B. auch tw. eher mau.

Wie darf ich deine Aussage jetzt interpretieren, Vice lesen ist ein Dummheitsindikator? :D


sk/\r schrieb am 13.10.2015 um 18:05

der gudenus. jaja. bei dem wunderts mich nur das er noch nicht wegen wiederbetätigung drangekriegt wurde...
und ja. der gudenus ist genau wie strache selbst ein ... :)


Hansmaulwurf schrieb am 13.10.2015 um 18:44

Zitat von nfin1te
Nein, ich weiß eh, dass Vice eine "Hipster"seite ist, keine Sorge. Manche Sachen verlieren dadurch aber leider nicht an Gültigkeit.
Ich geb mal ungefragt meinen Senf dazu :)
Vice ist halt dadurch gut und schlecht das ein jeder Artikel schreiben kann. Da sind echte Perlen dabei, aber teilweise auch vollkommen unterirdische Sachen (So wie die "Letztens hab ich XYZ in der Bong geraucht, und hab husten müssen"-Artikel), die Qualität schwankt einfach extrem, und manchmal glaubst du wirst jeden Moment dümmer während du den Artikel liest :D


edit:
ahahahaha, ich hab genau 20 Sekunden suchen müssen damit ich sowas find:
No sh*t sherlock


nfin1te schrieb am 13.10.2015 um 20:26

Zitat von sk/\r
und ja. der gudenus ist genau wie strache selbst ein xyz :)

For the record, für solche Posts hats schon Anzeigen gegeben. (Auch wenn ich dir hier nicht widerspreche, pass nur auf)


sk/\r schrieb am 13.10.2015 um 20:28

wieso? selbst ein schulz hat strache öffentlich, im fernsehen einen nazi genannt.
befürchten musste er nichts. aber ja der teufel schläft nicht.

ich habs mal editiert. ;)


userohnenamen schrieb am 13.10.2015 um 20:59

dann sollt halt nur mehr der nfinite auch den quote ändern :D


Longbow schrieb am 13.10.2015 um 21:03

Zitat von sk/\r
wieso? selbst ein schulz hat strache öffentlich, im fernsehen einen nazi genannt.
du genießt aber keine parlamentarische immunität


sk/\r schrieb am 13.10.2015 um 21:03

das weißt du ja garnicht. :p :D


smashIt schrieb am 13.10.2015 um 21:05

vieleicht hat er nen gesetzlichen vormund ;)


nfin1te schrieb am 13.10.2015 um 21:25

Haben Strache/Gudenus aktiv Menschen getötet, Minderheiten enteignet, Kriege angefangen?
Nein? Dann ist die Definition rechtlich angreifbar mMn.

Rechtsextrem dagegen trifft absolut zu. Daher meine Aussage/Warnung. ;)


Hansmaulwurf schrieb am 13.10.2015 um 21:37

Zitat von nfin1te
Haben Strache/Gudenus aktiv Menschen getötet, Minderheiten enteignet, Kriege angefangen?
Nein? Dann ist die Definition rechtlich angreifbar mMn.
Das hat Speer auch nicht gemacht, und die Glatze bei der NPD-Demo auch nicht ;)
Ich find die wiki-Definition eines "Anhänger nationalsozialistischen Gedankenguts" deckt sich mit meinem Verständnis. Das vor Gericht zu beweisen ist wieder was anderes :p (Und damit stimm ich dir zu, rechtlich angreifbar)


Dune schrieb am 14.10.2015 um 03:14

http://derstandard.at/2000023753834...iefwahl-infrage

löl

Ist das jetzt die Oktoberrevolution? Oder war die schon?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024