Wien - Wahnsinniger schubst Personen auf U-Bahn Schienen

Seite 1 von 6 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/wien_wahnsinniger_schubst_personen_auf_u-bahn_schi_185232/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Hansmaulwurf schrieb am 17.09.2007 um 15:55

http://www.netzeitung.de/vermischtes/743113.html

:mad:
Auf Drogen, angsoffen, und trickat Leute in der U1 Station Reumannplatz.
Eine Frau am Rücken verletzt. Aber Gottseidank war kein Zug am einfahren.

Sowas krankes. Kann ich echt nicht verstehen solche Leute...


dethspank schrieb am 17.09.2007 um 16:02

Solche Leut sind einfach nur angrennt :bash:


semteX schrieb am 17.09.2007 um 16:12

ins gas ins gas ins gas *sing*


Hansmaulwurf schrieb am 17.09.2007 um 16:16

Zitat von semteX
ins gas ins gas ins gas *sing*
hä?


crusher schrieb am 17.09.2007 um 16:18

Zitat von Hansmaulwurf
Aber Gottseidank war kein Zug am einfahren.

da der zuständige hinter den monitoren gsd nicht geschlafen hat und richtig reagiert. dh. die züge gestoppt


semteX schrieb am 17.09.2007 um 16:18

solche leute werden der gesellschaft ihr ganzes leben lang nix beitragen => sinnlos und potentiell gefährlich.


Nico schrieb am 17.09.2007 um 16:19

im auto oder vor der bahn u.a. hat man die macht über leben und tod anderer, und es braucht nicht viel jemand niederzuführen oder zu stoßen...kann natürlich auch unabsichtlich passieren, vielleicht ein großes missverständnis . ja ein unfall!


Neo-=IuE=- schrieb am 17.09.2007 um 16:23

Zitat von Nico
im auto oder vor der bahn u.a. hat man die macht über leben und tod anderer, und es braucht nicht viel jemand niederzuführen oder zu stoßen...kann natürlich auch unabsichtlich passieren, vielleicht ein großes missverständnis . ja ein unfall!

[] du hast die meldung gelesen

war absolute absicht, weil es war net nur 1 person die da runtergestoßen wurde


mr.nice. schrieb am 17.09.2007 um 16:25

Jetzt stellt sich die Frage: Welches Computerspiel hat er gespielt ? GTA, Postal oder warens doch nur Lemminge ? ;)


Burschi1620 schrieb am 17.09.2007 um 16:34

ich glaub ich wer mich doch fürs bundesheer anmelden um den waffenschein machen zu dürfen :mad:


daisho schrieb am 17.09.2007 um 16:36

In den Hefn und nimmer rauslassn. Solche Menschen will ich nicht in meiner Umgebung.
Mir egal ob er auf Droge oder sonst was war.

Ich hoffe nur dass den Typ vor Gericht da nicht der Zustand irgendwie angerechnet wird...


DKCH schrieb am 17.09.2007 um 16:37

Zitat von Nico
im auto oder vor der bahn u.a. hat man die macht über leben und tod anderer, und es braucht nicht viel jemand niederzuführen oder zu stoßen...kann natürlich auch unabsichtlich passieren, vielleicht ein großes missverständnis . ja ein unfall!

das is ja noch sinnloser als das was sonst von dir kommt...


Anubis-tG schrieb am 17.09.2007 um 16:39

Zitat von semteX
ins gas ins gas ins gas *sing*

tschuldigung aber nicht einmal als witz ist so etwas akzeptabel


maXX schrieb am 17.09.2007 um 16:39

Zitat von mr.nice.
Jetzt stellt sich die Frage: Welches Computerspiel hat er gespielt ? GTA, Postal oder warens doch nur Lemminge ? ;)

ich tippe auf letzteres ;)

oder double dragon.


Hansmaulwurf schrieb am 17.09.2007 um 16:39

Zitat von Burschi1620
ich glaub ich wer mich doch fürs bundesheer anmelden um den waffenschein machen zu dürfen :mad:
Und was machst dann? Nimmst immer die Krochen mit, und wer zum stänkern anfangt, dann gibst ihm eine schnelle Kugel zwischen die Augen? :rolleyes:




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024