Wikileaks - Seite 62

Seite 62 von 65 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/wikileaks_215343/page_62 - zur Vollversion wechseln!


Viper780 schrieb am 04.01.2021 um 14:59

Das ist halt das einzige Urteil wo sie nicht das Gesicht verlieren.


Bender schrieb am 04.01.2021 um 16:18

..
Warum er dann immer noch praktisch wie ein Tier gefangen gehalten wird, erschließt sich mir nicht ganz..


smashIt schrieb am 04.01.2021 um 16:55

weil es um abschreckung/einschüchterung anderer geht?


Bender schrieb am 04.01.2021 um 17:05

Einschüchterung ist klar, aber auf welcher Rechtsgrundlage ?

Man musste sich damals den Amis quasi beugen, aber der Grund ist jetzt auch weg sonst wäre er ausgeliefert worden.


smashIt schrieb am 04.01.2021 um 17:08

keiner?
sowas brauchts in einem unrechtsstaat auch garnicht.


Bender schrieb am 04.01.2021 um 17:11

Stimmt - das Johnson Regime braucht das nicht


smashIt schrieb am 04.01.2021 um 17:21

bitte nicht auf den schweineficker cameron, und die may vergessen.
und die queen ist auch nicht dazwischen gefahren.
der rest der "rechtsstaaten" in europa (inkl. österreich) haben auch kein asyl für assange angeboten.

deutschland hat mit gustl mollath übrigens seinen eigenen justiz-skandal rund um einen whistleblower ;)


deleted751877 schrieb am 04.01.2021 um 17:26

(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)


Bender schrieb am 04.01.2021 um 17:30

@smathIT

die haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, ja.
Und nette Dark Mirror Anspielung :)


Bogus schrieb am 05.01.2021 um 09:58

Ohne Manning und Assange schlecht reden zu wollen: Was haben die eigentlich verraten, was wir nicht eh schon wussten? ...keine Aliens, keine Weltverschwörung. Nur Kleinkram.......


xtrm schrieb am 05.01.2021 um 10:08

Wenn Leute sterben, weil Daten von Operationen und Namen von Informanten, Undercover Leuten, etc. an die Öffentlichkeit und somit in falsche Hände gelangen, ist das Kleinkram? Ob du das auch so sehen würdest, wenn jemand aus deiner Familie deswegen stirbt? Hmmm...

Ich bin weder für noch gegen Manning und Assange, aber Kleinigkeiten sind das nicht.


othan schrieb am 05.01.2021 um 10:13

Kriegsverbrechen sind kein Kleinkram


Bender schrieb am 05.01.2021 um 11:11

@xtrm
Das war wieder mal super polemisch, denn die Leute hatten Vorwarnzeit - über Monate.
Der Geheimdienst Apparat war natürlich sauer, aber sterben musste niemand. Höchsten wenn sie von den eigenen Leuten nicht gewarnt wurden, nur um eine Operation nicht zu gefährden.
Es war einfach "unbequem" und hat ihnen viel Jahre Arbeit gekostet. Kein Mitleid in dem Bereich.


wergor schrieb am 20.04.2021 um 16:30

:(


Bender schrieb am 15.05.2022 um 12:27


Harris versucht immer halbwegs gut zu recherchieren.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024