Wirtschaftskrise: Seid ihr betroffen? - Seite 44

Seite 44 von 44 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/wirtschaftskrise_seid_ihr_betroffen_204939/page_44 - zur Vollversion wechseln!


Smut schrieb am 03.01.2017 um 23:48

von wann ist der artikel wirklich? bitte nicht 2017, das gleiche hättest 2013 auch schon schreiben können.


davebastard schrieb am 04.01.2017 um 01:35

stehen ja auch 3 jahre alte kommentare darunter. sehr suspekt jedenfalls :D


Mr. Zet schrieb am 04.01.2017 um 09:51

Zitat von dolby
Wusste nicht wohin mit dem Artikel

http://www.cio.de/a/9-vom-aussterbe...it-jobs,2888966
I smell Bullsh*t :D


DKCH schrieb am 04.01.2017 um 10:07

Zitat von dolby
Wusste nicht wohin mit dem Artikel

http://www.cio.de/a/9-vom-aussterbe...it-jobs,2888966

wohin? neben die krone aufs häusl am besten, ich such immer noch die satire-warnung...

edit: aber es ist lustig was man findet, wenn man den habschi aus dem "artikel" googelt

"Dan Tynan has been writing about technology since Mark Zuckerberg was in nappies." nuff said :D


uP4anK schrieb am 04.01.2017 um 16:17

Ich habs nur gepostet :)
Aber das Datum nicht gesehen, sorry ;)


Bogus schrieb am 04.01.2017 um 20:36

dolby, du verschwörungstheoretiker-nazi. wegen dir brauchen wir das anti-fake-news gesetzt.

;)

...wobei ich mich selbst, egal wie alt der artikel ist, von punkt 8 sehr betroffen fühle. ich alter sack mach nämlich quasi grad 'programmieren neu lernen'. ein plain-text-coder ist nicht mehr gefragt. hauptsache vorgefertigte frameworks, wo'st für ein userlogin inkl. templates und mehrsprachen gleich mal 2500 dateien bekommst. 14 MB! für ein user-login!


DKCH schrieb am 05.01.2017 um 10:29

nujo, was ist ein "plain-text-coder"? einer der ohne rücksicht auf standards und konventionen seinen code hinrotzt, jede library selber nachbaut weil ers selber besser weiss und glaubt, er ist der obermacker? die sorte kann von mir aus auch ruhig aussterben...


semteX schrieb am 05.01.2017 um 10:55

mein aktuelles projekt hat 120mb, für a bissi website.

die frage is:

who the **** cares? i schreib mir deshalb trotzdem ned meinen ORM und mein UI Framework neu


Hubman schrieb am 05.01.2017 um 12:57

Zitat von semteX
who the **** cares? i schreib mir deshalb trotzdem ned meinen ORM und mein UI Framework neu

jep, das war vor 15 jahren eben noch etwas anders. ob das gesamtpacket 25 oder 125 mb mitschleppt kümmert eh nicht mehr


davebastard schrieb am 21.01.2017 um 15:14

voll, wen interessiert das heut noch wieviel speicherplatz man im hintergrund braucht ?


Hansmaulwurf schrieb am 12.02.2017 um 12:28




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020