www.wahlkabine.at - Seite 8

Seite 8 von 9 - Forum: World Events & Politics auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/wep/www_wahlkabine_at_54360/page_8 - zur Vollversion wechseln!


smashIt schrieb am 01.09.2013 um 15:26

bei mir ähnlich
das mir das schwarzblaue gesindel aber so richtig gegen den strich geht war mir klar :D

wahlkabine-2013_188303.png


Vinci schrieb am 01.09.2013 um 17:05

Zitat von HP
NEOS hat mich überzeugt und bekommt daher meine Stimme.


Ditto, trotz Piraten Ergebnis bei der Wahlkabine

[X] NEOS


KTC schrieb am 01.09.2013 um 17:53

Trotz folgendem Ergebnis, nach der vergangenen Konfrontation ist Stronach für mich unwählbar (spätestens seither!)
click to enlarge


Cobase schrieb am 01.09.2013 um 18:11

wk13_188305.png

:D BZÖ geht mal gar nicht!


ENIAC schrieb am 01.09.2013 um 19:58

Eindeutiges Ergebnis: [X] Grüne

Zitat von smashIt
das mir das schwarzblaue gesindel aber so richtig gegen den strich geht war mir klar :D
So auch bei mir! :D


Sagatasan schrieb am 10.09.2013 um 23:27

lt. wahlkabine wieder BZÖ.... diesmal wirds bei mir aber ungültig [x]

warum geht bzö garnicht?? der bucher ist ja so ziemlich der normalste von allen...


InfiX schrieb am 11.09.2013 um 00:47

Zitat von smashIt
das mir das schwarzblaue gesindel aber so richtig gegen den strich geht war mir klar :D

dito. :D

wahlkabine_188449.png


Skatan schrieb am 09.10.2023 um 10:31

sehr sehr schade :(


smashIt schrieb am 09.10.2023 um 10:57

schade.
war immer lustig sich dort durchzuklicken :)


Jedimaster schrieb am 09.10.2023 um 11:29

Wieder mal ist für was demokratiepolitisch sehr wichtiges kein Geld im Staat vorhanden - schade.


Viper780 schrieb am 09.10.2023 um 14:01

Eigentlich sollte genau sowas gesetzlich verpflichtend sein für jede Wahl


Jedimaster schrieb am 09.10.2023 um 14:26

Grad Blauwähler würden staunen was für ein Ergebnis da rauskommt und warum ... aber vermutlich würden die eh Wahlkabine.at nicht benutzen.


charmin schrieb am 09.10.2023 um 15:54

Zitat aus einem Post von Viper780
Eigentlich sollte genau sowas gesetzlich verpflichtend sein für jede Wahl

oida ja.
hab mal die verwandschaft bei der letzten wahl das vorher durchmachen lassen.

"wos, bei mir steht do i soid de KPÖ wöhn...."

Verpflichtend für jede Wahl wäre top.


xtrm schrieb am 09.10.2023 um 17:23

Das Problem bei Wahlkabine war leider, dass viele der Aussagen der Politiker, die als Quelle herangezogen wurden, bei weitem nicht so eindeutig waren, wie es Wahlkabine dargestellt hat. Dadurch kamen oft sehr seltsame Ergebnisse heraus.


sk/\r schrieb am 09.10.2023 um 17:54

Zitat aus einem Post von xtrm
Das Problem bei Wahlkabine war leider, dass viele der Aussagen der Politiker, die als Quelle herangezogen wurden, bei weitem nicht so eindeutig waren, wie es Wahlkabine dargestellt hat. Dadurch kamen oft sehr seltsame Ergebnisse heraus.

das war eigentlich nur die aussage von fpö politikerInnen. ;)
imo gab's recht eindeutige aussagen. und zu jeder detailierteren Frage gabs eine fußnote mit erklärung.
da konnte man recht wenig falsch verstehen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024