bei win2k installation bluescreen

Seite 1 von 3 - Forum: Windows auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/windows/bei_win2k_installation_bluescreen_9825/page_1 - zur Vollversion wechseln!


skobi schrieb am 29.06.2001 um 13:50

jedesmal wenn win2k bei der installation nach geräten wie z.b. maus und tastatur suchet, kommt ein bluescreen in dem steht irql_not_less_or_equal und in der addresse steht was von ntoskrnl.exe. einmal bin ich auch bis zur netzwerkkonfiguration gekommen, aber mit demselben ergebniss. heisst das dass ich vielleicht mal die pci geräte ausbauen sll tvkarte und grafikkarte haben nämlich bei mir (zumindest im winme) denselben irq. was soll ich tun?? :confused: :confused: :confused:


Ringding schrieb am 29.06.2001 um 13:59

:D :D skobi, bei dir funktioniert aber auch wirklich gar nix! ;)

probier's halt mal mit rausnehmen, kann ja nicht schaden.


skobi schrieb am 29.06.2001 um 14:03

:( :( :( ja eh, buhuu, kann ja nix dafür. ja werd ich mal probieren, *schniff*:eek: :eek: :eek:


skobi schrieb am 29.06.2001 um 14:04

hat der dasselbe prob??:confused: :confused:
http://www.overclockers.at/forum/sh...p;threadid=9149


skobi schrieb am 29.06.2001 um 15:42

:( :( :( :( *argl*:( :( :( :(
jetzt wo die tvkarte ausgebaut ist sucht er sich die fehlermeldungen richtig aus, zuerst wirgendwas mit page, dann memory management, er erfindet pratisch jesdesmal was anderes. grotesk find ich auch dass er nachdem (einmal hab ichs ja geschafft) die "suche" nach geräten (steht extra dabei maus und tastatur), die maus nimmer geht, und vorher schon
aber naja


skobi schrieb am 29.06.2001 um 16:25

page_fault_in_unpaged_area
bringts was wenn ich die partition von ntfs in fat32 umpartitioniere-ich fürchte halt das würde troubles mit me geben


Ringding schrieb am 29.06.2001 um 16:42

ob's was bringt ist deine sache, aber es behebt sicher nicht das problem mit den blue screens.


DAO schrieb am 29.06.2001 um 17:27

Install da einfach windof nt oda hehe etwas das mit l beginnt und mit x endet *fg *@ Ringding


skobi schrieb am 29.06.2001 um 19:28

na also linux brauch ich wirklich nicht, da funktionieren ja die hälfte meiner karten nicht. so ein kack, hab alles ausgebaut gehabt, hat aber im grunde nix geändert, ausser dass jetzt noch "nützliche" tipps bei der fehlermeldung miterscheinen8auf die hab ich gewartet:D :D :D )
naja was solls, so ein shit (darf man das eigentlich sagen??:cool: :cool: )


r2g2 schrieb am 29.06.2001 um 19:47

Gib mal genauere Angaben zu deinen Sys(Mainboard,Pci Karten etc..) maybe kann man dir ja doch helfen:D


skobi schrieb am 29.06.2001 um 20:09

aaaaaalllsooo:
ich hab nen p3 450 mhz, ein ******* billigboard-obs an dem liegt??)-ich glaub fic vb-601 heissts, dann hätt ich eine sblive! (die rauscht hin und wieder ganz ordentlich(sagts jetzt bitte nix;) ;) ;) ), eine netzwerkkarte, eine fritz!card und einen hauppauge tvtuner (bleibt nach 1 minute hängen(ja ich weiss;) ;) ). 2 festplatten: ibm 307030 und 351010, 40 fach cdrom (an dem liegts sicher:D :D :D ). 192mb ram (nix marke) tastatur und maus hab ich auch (mouseman(opt.kabellos)), einen externen brenner (wen interessiert das?). ok ich glaub das reichtdiskettenlaufwerk hät ich fast vergessen.
aber soviel dazu dass es untetr win2k keine bluescreens gibt:rolleyes:


Mexx schrieb am 29.06.2001 um 20:13

ja dann bau halt ALLES bis auf die Geforce(die hast du vergessen :p ) aus -> dann siehst eh obs geht - bzw in deinem Fall ned geht.


skobi schrieb am 29.06.2001 um 20:16

gscheit wie ich bin hab ich das schon gemacht..oh wunder es ging nicht-da war auf einmal wieder der irq fehler, die gforce hat anscheinend gleich mehrere gebraucht:D :D :D :D
ahja gforce ddr (asus 6800).
ich glaube mir ist nicht zu helfen.....


Mexx schrieb am 29.06.2001 um 20:25

naja, mit den IRQs ist die V6800 bei mir relativ bescheiden!!

laut wcpuid teil sie sich mit 6 anderen dingen den IRQ.

have a look


skobi schrieb am 29.06.2001 um 20:29

:mad: :mad: :mad: hast du echt den schumacher als hintergrund?? schande über dich:o :o :o




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026