URL: https://www.overclockers.at/windows/bluescreen-beim-online-banking_261293/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Hallo,
habe folgendes Problem, dass ich beim PC von meiner Arbeit einen BlueScreen bekomme, wenn ich auf die Online Banking Seite (BKS) gehe. Passiert mit Chrome und Edge.
Passiert aber nicht immer und schon bevor ich mich einlogge.
System: Win10 auf neuesten Stand
Virenscanner haben wir den Sophos der allerdings nichts anzeigt.
Jemand ne Idee was da sein könnte?
Speicherfehler oder ein defekter Treiber.
Um sicher zu gehen dass es nicht die Browserengine ist würd ich mal Firefox testen
Oke beim Firefox geht es ganz normal .
Also nen Virus sollte man ausschließen können ?
Hab am Firmen Rechner auch so gut wie nichts drauf .
Was mir noch aufgefallen ist , die taskleiste funktioniert auch nicht mehr richtig .
Also kann nichts mehr suchen .
Werde den sonst mal neu aufsetzen damit wieder alles sauber ist . Danke
Zufällig checkpoint im Einsatz?
https://supportcenter.checkpoint.co...tionid=sk172185
Hier wird empfohlen "HP Velocity" zu deinstallieren:
https://itwalkthroughs.com/knowledg...l-ipeaklwf-sys/
HP selbst empfiehlt auch das Entfernen, da das Produkt eingestellt ist:
https://support.hp.com/at-de/document/c06281798
würd mal über nacht prime95 laufen lassen - ich tipp aber einfahc mal auf einen defekten Speicher
Zitat aus einem Post von mr.nice.Zufällig checkpoint im Einsatz?
https://supportcenter.checkpoint.co...tionid=sk172185
Hier wird empfohlen "HP Velocity" zu deinstallieren:
https://itwalkthroughs.com/knowledg...l-ipeaklwf-sys/
HP selbst empfiehlt auch das Entfernen, da das Produkt eingestellt ist:
https://support.hp.com/at-de/document/c06281798
Freut mich, dass es geklappt hat!
Ich will gar nicht wissen auf wie vielen PCs solche veralteten NDIS-Filter Gerätetreiber noch installiert sind.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024