Datei Freigabe??

Seite 1 von 1 - Forum: Windows auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/windows/datei_freigabe_16850/page_1 - zur Vollversion wechseln!


AxiaMoDer schrieb am 02.11.2001 um 09:47

tja, win xp ist zwar schön und gut aber....

ist ja auch egal auf alle fälle wollte ich mir das winxp installeiren und das hat nicht funktioniert!! nachdem ich wieder w2k installiert hatte musste ich feststellen das ich auf die part. d,e,f und g keinen zugriff habe (wahrscheinlich wegen der im alten win2k von mir vergebenen dateifreigabe)

meine frage kann ich das noch irgendwie mit einen trick oder update ändern oder sind die daten jetzt "weg". hdd und part. sind in ordnung da ich in der konsole zugriff habe und das inhaltsverzeichnis aufgelistet wird.

kann mir bitte jemand helfen?


Weri schrieb am 02.11.2001 um 09:51

Eventuell hilft es wenn du die daten auf einen anderen pc oder auf eine andere hd kopierst, hatte mal auch so ein prob die daten haben sich nicht löschen oder verschieben lassen, aber mit wegkopieren , hd neu formatieren und wieder zurückkopieren is es gegangen.


AxiaMoDer schrieb am 02.11.2001 um 09:56

das problem ist das ich nicht einmal zugriff habe auf die partitionen!! ich könnte nur noch mit drive image die daten sichern und dann einzeln wiederherstellen... aber ich habs noch nicht probiert ob drive image zugriff hat.


DAO schrieb am 02.11.2001 um 11:33

bau dir ne andre platte als master ein install win 2k .
kopier alles auf die master hdd und formatier die nicht mehr lesbare neu ;) , dann kopierst die daten wieder rueber und alles is so wies sein sollt :cool:


AxiaMoDer schrieb am 02.11.2001 um 11:47

hmm, ok thx erst mal!! ich werde das mal heute probieren.


AxiaMoDer schrieb am 02.11.2001 um 20:46

danke, dein tip geholfen!! du bist der beste admin... :D :D :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026