URL: https://www.overclockers.at/windows/defragmentierung_in_xp_44177/page_1 - zur Vollversion wechseln!
normalerweise wenn ich meine Festplatte defragmentiere zeigt er mir am schluss an das der vorgang abgeschlossen ist und alles defragmentiert wurde !
doch seit neuem bekomme ich eine meldung am schluss das nicht alles defragmentiert werden konnte und unter bericht anzeigen zeigt er mir dann die datein die er nicht defragmentiert hat...sind aber immer andere datein !!
is das jetzt ein fehler oder so wenn er das nicht defragmentieren kann oder so...?! und woher kommt das ?!
hdd bzw partition voll ?
na bestimmt nicht ! hab noch ca. 30GB frei ! hab 2 platten...aber das prob is nur auf der c:
irgenda windoof fehler 34.258 wahrscheinlich ;-) woran sollts denn sonst liegn? *g*
sonst weiss keiner mehr was...soll ich neu aufsetzten...ich habe sonst keine probs...aber es stört mich zu wissen das dieses problem existiert !! *g*
Vielleicht mal ne fehlerüberürüfung machen, mit fehlerbehebung, etc. ?
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025