URL: https://www.overclockers.at/windows/doswin2k_21613/page_1 - zur Vollversion wechseln!
also,hab da ein sau cooles dos-spiel...wie bekomm ich das unter win2k zu laufen??gibts da irgendwelche dos emulatoren oder sowas in der art??
bitte hilfe,thx
mfg
wenns nicht in der dos box läuft (ist ja nix anderes wie ne dos emulation) dann kannst die "apcompat.exe" von den w2k support tools versuchen. damit laufen auch spiele die unter w2k zicken machn oft ohne probleme.
ok,danke.werd einmal schaun
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026