dos+win2k

Seite 1 von 1 - Forum: Windows auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/windows/doswin2k_21613/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Heuling schrieb am 31.12.2001 um 09:55

also,hab da ein sau cooles dos-spiel...wie bekomm ich das unter win2k zu laufen??gibts da irgendwelche dos emulatoren oder sowas in der art??

bitte hilfe,thx

mfg


spunz schrieb am 31.12.2001 um 10:29

wenns nicht in der dos box läuft (ist ja nix anderes wie ne dos emulation) dann kannst die "apcompat.exe" von den w2k support tools versuchen. damit laufen auch spiele die unter w2k zicken machn oft ohne probleme.


Heuling schrieb am 31.12.2001 um 10:37

ok,danke.werd einmal schaun:)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026