URL: https://www.overclockers.at/windows/externe_hdd_wird_nicht_unter_arbeitsplatz_angezeig_187853/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Hi @ll!
Ich hab ein kleines Problem. Hab auf meinem Fileserver Windows Server 2003 aufgesetzt. Jetzt hab ich grad meine externe 500GB HDD angesteckt, welche formatiert ist und mit Daten voll, jedoch wird sie mir unter Arbeitsplatz nicht angezeigt.
Unter Verwaltung, Datenträgerverwaltung ist sie da, was kann ich da machen dass sie am Arbeitsplatz auch angezeigt wird?
tia lg quad
Laufwerksbuchstabe zugeordnet?
interface = usb?
Netzlaufwerk so verbunden dass zwischen physikalischen Laufwerken und dem Netzlaufwerk kein Buchstabe frei ist?
kanns sein, dass er sich beim Mounten aufgehängt hat oder verdammt lange braucht?
Weiters:
- Gerätemanager, Ansicht, Ausgeblendete Geräte anzeigen
oder
- Ausführen: services.msc, dort Wechseldatenträger aus "auto"
laufwerksbuchstabe war nicht zugeordnet, danke jungs.
Hab änliches problem, hatte RAID1 mit zwei 320GB platen auf einer asus a8nsli plate.
Hab PC verkauft aber hard disk behalten.
Jetzt sie mein notebook die platen per usb nicht.
Kann mann da was machen?
Zitat von quad-prozzi-fanlaufwerksbuchstabe war nicht zugeordnet, danke jungs.

Zitat von einer2060Hab änliches problem, hatte RAID1 mit zwei 320GB platen auf einer asus a8nsli plate.
Hab PC verkauft aber hard disk behalten.
Jetzt sie mein notebook die platen per usb nicht.
Kann mann da was machen?

Naja, bei einem Raid1 ist das egal, weil ja einfach auf beide Platten das selbe draufgespielt wird und man eine HDD allein auch ohne Probs. ohne Raidcontroller verwenden können sollte.
Zitat von BlueAngel...und man eine HDD allein auch ohne Probs. ohne Raidcontroller verwenden können sollte.
Zitat von BlueAngelNaja, bei einem Raid1 ist das egal, weil ja einfach auf beide Platten das selbe draufgespielt wird und man eine HDD allein auch ohne Probs. ohne Raidcontroller verwenden können sollte.
Zitat von einer2060können solte ja, kann nein, windows sieht den disk net. Auf manager oder disk management irgenwie so, ist der disk FOREIGN, initialize gibt nene error.
Direkt geht 1000%? Frage weil ich im januar (wenn penryn kommt) neuen PC kaufe un dann ja diese mőglichkeit hätte.
Das kann dir keiner sooo genau sagen.
Hast niemanden sonst in der Nähe zum testen.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025