URL: https://www.overclockers.at/windows/geloest_win_7_monitor_problem_219961/page_2 - zur Vollversion wechseln!
Wie gesagt, du musst einfach DVI-HDMI verwenden.
Bei Gott kauf dir bitte um 5 Euro oder so ein HDMI-Kabel und dann noch einen passenden Adapter dazu (falls noch keiner bei der Grafikkarte beilag).
Bei Gott: das werde ich tun...
weißt was das deine aussage für eine Pastoralassistenten heißt? fast ein sakrileg diese aussage!
;-)
aber danke!
Danke! mit dem DVI-HDMI-Kabel funktioniert es toll!
lg joachim
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026