gelöst - win 7 - monitor problem! - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Windows auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/windows/geloest_win_7_monitor_problem_219961/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Spikx schrieb am 03.11.2010 um 14:57

Wie gesagt, du musst einfach DVI-HDMI verwenden.


daisho schrieb am 03.11.2010 um 15:57

Bei Gott kauf dir bitte um 5 Euro oder so ein HDMI-Kabel und dann noch einen passenden Adapter dazu (falls noch keiner bei der Grafikkarte beilag).


ottan schrieb am 03.11.2010 um 16:28

Bei Gott: das werde ich tun...

weißt was das deine aussage für eine Pastoralassistenten heißt? fast ein sakrileg diese aussage!
;-)

aber danke!


ottan schrieb am 04.11.2010 um 11:35

Danke! mit dem DVI-HDMI-Kabel funktioniert es toll!

lg joachim




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026