URL: https://www.overclockers.at/windows/getlasterror_zugriff_verweigert_brauche_hilfe_10405/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Gruß
Ich habe gestern Win ME aufgesetzt. Habe dann das Netz installiert und sobald ich mich einwähle, bekomme ich in Abständen von 20 Sek eine "getlasterror" - "Zugriff verweigert" Windows Pop-up Meldung, die mit "ok" zu bestätigen ist. Es funzt zwar sonst alles, aber das nervt!
Was kann ich tun (außer neu aufzusetzen)?
Sirnen
format c:/q/autotest und was gscheiteres draufhaun ich denk mal das du ein ms os haben willst was für ne hardware ins in deinem rechner drinnen ?
dann sag ich dir wast aufsetzen sollst
Danke, aber fürs Aufsetzen habe ich keine Zeit mehr. Außerdem läuft der Rechner abgesehen von dieser dummen Meldung exzellent. Das Problem ist jedenfalls kein Einzelfall. Im Netz finden sich genügend Menschen mit demselben Problem, leider aber keine Antworten.
Offenbar gibts da Probleme mit einem .dll file...?
ich weis ned genau setze win me ned wirklich ein weils nix bringt für mich :-) entweder win2k am firmennotebook oda auf einer der sufstation für die besucher hm ansonsten weis ich ned was ich auf den andren pcs alles laufen hab bin schon vergesslich :-)
*lol*
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025