URL: https://www.overclockers.at/windows/help_auf_daten_von_altem_system_zugreifen_wie_163920/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Grüß euch!
Ich hab ein mittelgroßes Problem mit einem Desktop-System. Dessen Hardware war nicht mehr zu gebrauchen, jetzt hab ich kurzerhand ein neues zusammengestellt und dafür eine neue Festplatte verwendet um die alten daten nicht zu verlieren. So, alles fertig soweit, funktioniert bestens. Aber: ich weiß jetzt nicht, wie ich vom neuen system auf die daten des alten pcs zugreifen kann.
(übrigens: Ich hab die SuFu schon benutzt, bin leider nicht weitergekommen )
Wie kann ich von meinem derzeitigen (neuen) benutzer auf der windowsplatte auf die alte, derzeit als slave laufende platte so zugreifen, und meine alten mails aus dem outlook sichern? Win sagt nur "keine zugriffsrechte". Kann ich das umgehen? Oder soll ich mal mit der alten als master zu booten probieren? (altes sys: amd athlon mit via, neues mit nem intel - geht das gut?) Ich möchte nicht wirklich ein risiko eingehen, die daten sind doch recht wichtig.
tia für die ratschläge
lg
Da werden sie geholfen: http://www.overclockers.at/showthre...;postid=1828703
Sry, hab das echt nicht gfunden. :/
Danke vielmals!
Ich auch nicht auf Anhieb, musste das Operating Systems nach Posts von mir durchforsten. Hm, wäre nicht schlecht wenn dieser andere Thread sticky wäre
Jup, wär sehr praktisch!
---
edit: Sooo, das hat jetzt keiner gelesen, alles in Ordnung, hab nur ein blödes hakerl vergessen. Danke nochmals für die Hilfe!
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025