Hilfe.. ..

Seite 1 von 1 - Forum: Windows auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/windows/hilfe_59994/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Mirror schrieb am 23.12.2002 um 03:12

hab w2k neu installiert..hab aber einige probleme..
sounkarte: obwohl ich die treiber von originalcd aus installiere, nimmt mir w2k die treiber nicht an.in der systemsteuerung taucht die creativ nicht auif...nur die original audio-legacy vom microsoft sind da... kann mit wer weiter helfen??

2: jedesmal wenn ich den pc neu starte und in windoof komme, öffnet sich immer der explorer mit dem selben verzeichniss... es geht immer das fenster mit den ATI-treibern auf(genauso wie wenn ich treiber instaööiere, reboote...-dann is immer das letzte fenster offen was vorm reboot offe nwar)


vEspertine schrieb am 23.12.2002 um 03:17

1: hw konfig geändert seits das letzte mal funktioniert hat? bzw was umgebaut?

2: hä? wenn du meinst, dass alle fenster, die du beim win-beenden offen hast, nach reboot auch offen sind, dann isses ein feature..


btw: präzisier bitte den threadtitle


Mirror schrieb am 23.12.2002 um 03:36

1: ne nix geändert, nur w2k neu installiert

2:also..wenn man zb nen treiber installiert, den man auf der platte hat, und auf ok klickt wenn er nach reboot fragt, und man kommt wider ins windows, is ja immer das fenster offen wo der treiber war.nachn nächsten reboot, is das fenster nimma da.
bei mir aber schon..


-=rEd~aLErT=- schrieb am 23.12.2002 um 03:41

Zitat von Mirror
1: ne nix geändert, nur w2k neu installiert

2:also..wenn man zb nen treiber installiert, den man auf der platte hat, und auf ok klickt wenn er nach reboot fragt, und man kommt wider ins windows, is ja immer das fenster offen wo der treiber war.nachn nächsten reboot, is das fenster nimma da.
bei mir aber schon..
ad 2.) kannst in den ordner optionen ausschalten


Mirror schrieb am 23.12.2002 um 04:57

so..weiß was los ist.. hab mal mit nem freund soundkarte getauscht. (SB PCI 128) komisch weise braucht der aber nen andren treiber. hab mir den gesaugt und es funkt :)

frage.. paßt das so?
Audio/Video/Gamecontroller:
Audiocodecs
Creativ SB PCI 128
Gameport für creativ
Legacy-Audiotreiber
Legacy-Videoaufnahmegerät
mediensteuerung#
Gameport
so, da wird mir alles angezeigt..komischweise nur 2 von creativ..is das normal?
noch was....
Meine ATI8500, Meine surecom NW karte; Soundblaster und universale VIA controller haben bei mir IRQ 11

wieso zum geier belegt mir W2k meine einzigen 3 steckkarten mit dem selben IRQ???




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025