URL: https://www.overclockers.at/windows/inaccessible_boot_device_bei_wink_18777/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Hallo!
Heute hat sich mein Laptop nach ein paar Minuten Betrieb von alleine Heruntergefahren, als ich ihn dann neu eingeschalten habe, ist die Fehlermeldung: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE gekommen.
Ich hab schon probiert mit F8 ins Bootmenü, und dann 'letzte bekannte funktionierende Konfiguration starten', doch das hat auch nichts gebracht!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Is dringend, weil ich den Laptop in der Schule bracuhe
thx,
DaSchmali
Zitat von DaSchmaliHallo!
Heute hat sich mein Laptop nach ein paar Minuten Betrieb von alleine Heruntergefahren, als ich ihn dann neu eingeschalten habe, ist die Fehlermeldung: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE gekommen.![]()
Ich hab schon probiert mit F8 ins Bootmenü, und dann 'letzte bekannte funktionierende Konfiguration starten', doch das hat auch nichts gebracht!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Is dringend, weil ich den Laptop in der Schule bracuhe
thx,
DaSchmali
Also ich hab Win2k SP 2 installiert, das is aber schon länger her und ein neues Laufwerk hab ich nicht installiert!
Zitat von DaSchmaliAlso ich hab Win2k SP 2 installiert, das is aber schon länger her und ein neues Laufwerk hab ich nicht installiert!
ok das werd ich mal versuchen, trotzdem danke
DaSchmali
lüfter vom lapi ausgefallen?
IDE Treiber sind hin !
Entweder mit einer Repair-installation und wen das nicht funzt während des bootens von CD F6 drücken und den richtigen IDE Treiber angeben. Falls das auch nicht funzt ......
also der Lüfter läuft ganz normal!
Naja, das mit der Repair-Installation wollte ich probieren, aber da verlangt Windows eine Notfalldiskette, aber bei meinem Laptop (Acer 613TXV) hab ich kein Diskettenlaufwerk!
DaSchmali
ich will dich ja ned verunsichern, aber als ich das letzte mal sowas hatte, war ne komplette neuinstallation fällig (bis heute keine ahnung was eigentlich kaputt war). zumindest die repair funktion hat nix geholfen.
vielleicht hast ja du mehr glück.
Ich leider hatte auch nicht mehr glück!
Musste Win2k neu installieren! Aber jetzt funktioniert alles wieder.
DaSchmali
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025