URL: https://www.overclockers.at/windows/keine_mpgs_unter_xp_77253/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Hi,
folgendes Problem:
Ich hab XP neu installiert, weil es mein neues MoBo nicht akzeptieren wollte. Seit der Neuinstallation kann ich keine mpg Files mehr abspielen?! Auch DL und installation vom Mediaplayer 9 und einem Codecpaket (Ninjo...) hat keinen Effekt gehabt.
Ich hab zwar den Ton von dem File, aber kein Bild.
Any Hints?
Chris
Also Bild und kein Ton hört sich verdächtig nach Codec - Problem an ...
Ich würd mal alle installierten Codecs runtergeben und den neuesten Nimo Codec Pack installieren ...
Nen Versuch isses wert
Die mpg-Codecs sind aber von Anfang an in Windows implementiert. Vielleicht ist es ja eine AVI mit falscher Extension. Hatte ich auch mal.
versuch es mal mit dem alten mediaplayer (start>ausführen->mplayer2)
sollte es dann noch immmer nicht funktionieren liegt es wahrscheinlich, wie Oper8or gesagt hat, am file selbst.
Xp update machen ist ein bug.
i hab des problem a ghabt; habs so gelöst, dass i den wmp nimma benutz, und afoch an anderen player gnommen hab; es is eh verständlich das a m$ produkt net funktioniert
du musst powerdvd oder windvd oder ein sonstiges dvd abspielprogramm installiert haben um mitn media player dvds oder mpegs schauen zu können soviel ich weiss!
mfg
Kobe
Jop, danke.
Installation eines Software DVD Players hat geholfen.
*wink*
Chris
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025