linux auf notebook?

Seite 1 von 1 - Forum: Windows auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/windows/linux_auf_notebook_52319/page_1 - zur Vollversion wechseln!


fragnix schrieb am 21.10.2002 um 15:37

is des gscheid linux auf am 133 notebook mit 36 ram zu installieren?
hab aber keine erfahrung mit linux!
is des schwer zu installieren?
kann ma damit acrobat reader files lesen?

mfg fragnix


valentin schrieb am 21.10.2002 um 15:42

Zitat von fragnix
is des gscheid linux auf am 133 notebook mit 36 ram zu installieren?
hab aber keine erfahrung mit linux!
is des schwer zu installieren?
kann ma damit acrobat reader files lesen?
Mit grafischer Oberfläche wirds wahrscheinlich eher zach werden. Nimm eher Win95 oder Win3.11. Ist IMHO die bessere Wahl...


Duron schrieb am 21.10.2002 um 16:18

geht. schau ob du ev. wo Speicher herbekommst.

als windows alternative würd ich eher zu Windows NT greifen.


Ringding schrieb am 21.10.2002 um 17:17

Acrobat Reader gibt's für Linux.


Darius schrieb am 21.10.2002 um 17:19

Der reader wäre bei redhat z.B.: xpdf


spunz schrieb am 21.10.2002 um 19:16

ich hab ein 486er mit 50mhz und x rennt eigentlich recht "rund". mehr als xvncviewer verwende ich aber nicht ;)


fragnix schrieb am 21.10.2002 um 19:33

hm ja funktioniert eh nid schlecht!
nur eine frag wie fährt man mit mandrake herunter?
i fin d da nur abmeldung
gibts da einen consolenebfehl


Ringding schrieb am 21.10.2002 um 19:33

/sbin/shutdown -h now


fragnix schrieb am 21.10.2002 um 22:34

danke ä wie öffne ich .tar.gz dateien?
gibts eigendlich irgendwo eine linux online guide?
linux in 5 min oder so?

mfg


spunz schrieb am 22.10.2002 um 07:38

in 5 minuten wirst ned viel lernen ;)

http://www.openoffice.org
http://www.linuxforen.de
forum.winner.de
http://www.pro-linux.de


fragnix schrieb am 22.10.2002 um 13:50

tja leider wird des mit linux nix hab ein winmodem und des lässt sich nid wirklich installieren

also win2k


Ringding schrieb am 22.10.2002 um 13:54

So ist es! Bingo! :)

Leider ist man abhängig von arroganten Herstellern, die den Kunden bestenfalls als Stück Dreck betrachten. Dokumentation, Support sind Fremdworte für WinModem-Hersteller.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026