URL: https://www.overclockers.at/windows/linux_auf_notebook_52319/page_1 - zur Vollversion wechseln!
is des gscheid linux auf am 133 notebook mit 36 ram zu installieren?
hab aber keine erfahrung mit linux!
is des schwer zu installieren?
kann ma damit acrobat reader files lesen?
mfg fragnix
Mit grafischer Oberfläche wirds wahrscheinlich eher zach werden. Nimm eher Win95 oder Win3.11. Ist IMHO die bessere Wahl...Zitat von fragnixis des gscheid linux auf am 133 notebook mit 36 ram zu installieren?
hab aber keine erfahrung mit linux!
is des schwer zu installieren?
kann ma damit acrobat reader files lesen?
geht. schau ob du ev. wo Speicher herbekommst.
als windows alternative würd ich eher zu Windows NT greifen.
Acrobat Reader gibt's für Linux.
Der reader wäre bei redhat z.B.: xpdf
ich hab ein 486er mit 50mhz und x rennt eigentlich recht "rund". mehr als xvncviewer verwende ich aber nicht 
hm ja funktioniert eh nid schlecht!
nur eine frag wie fährt man mit mandrake herunter?
i fin d da nur abmeldung
gibts da einen consolenebfehl
/sbin/shutdown -h now
danke ä wie öffne ich .tar.gz dateien?
gibts eigendlich irgendwo eine linux online guide?
linux in 5 min oder so?
mfg
in 5 minuten wirst ned viel lernen 
http://www.openoffice.org
http://www.linuxforen.de
forum.winner.de
http://www.pro-linux.de
tja leider wird des mit linux nix hab ein winmodem und des lässt sich nid wirklich installieren
also win2k
So ist es! Bingo! 
Leider ist man abhängig von arroganten Herstellern, die den Kunden bestenfalls als Stück Dreck betrachten. Dokumentation, Support sind Fremdworte für WinModem-Hersteller.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026