URL: https://www.overclockers.at/windows/linux_mailserver_37164/page_1 - zur Vollversion wechseln!
kennt wer von euch an wirklich guten mail server unter linux?
ausser sendmail, wenns geht mit webmail funktion
thx!
http://www.pofo.de/HOWTO/qmail/
http://www.flounder.net/qmail/qmail-howto.html
aber ich glaub du hast ein bisschen ein falsches bild von unix software
du musst es dir wesentlich gekapselter vorstellen
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026