Linux Mailserver?

Seite 1 von 1 - Forum: Windows auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/windows/linux_mailserver_37164/page_1 - zur Vollversion wechseln!


metH- schrieb am 08.06.2002 um 19:34

kennt wer von euch an wirklich guten mail server unter linux?
ausser sendmail, wenns geht mit webmail funktion



thx!


spunz schrieb am 08.06.2002 um 19:50

http://www.pofo.de/HOWTO/qmail/
http://www.flounder.net/qmail/qmail-howto.html


funka schrieb am 08.06.2002 um 19:52

aber ich glaub du hast ein bisschen ein falsches bild von unix software

du musst es dir wesentlich gekapselter vorstellen




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026