URL: https://www.overclockers.at/windows/linux_software_empfehlungen_64617/page_2 - zur Vollversion wechseln!
>> pah wmaker 4 ever
der is grausam zum anschauen 
man schaut an WM ned an, ma arbeitet damit 
naja, wenns an jedesmal den magen umdreht wenn ma den wm sieht, dann kann ma net so toll arbeiten 
kommt nur aufs theme an
enlightenment ist einfach ueberladen
windowmaker ist imho der bessere window manager.
nach kurzer einarbeitungsphase, von der bedienung her top.
themes gibts unzählige auf freshmeat.net, die teilweise nur mehr genual ausschaun.
ich könnte mich nicht mehr vom wm trennen
twm is mein fav bei den window managern 
Zitat von DAOtwm is mein fav bei den window managern
Zitat von parinaja, wenns an jedesmal den magen umdreht wenn ma den wm sieht, dann kann ma net so toll arbeiten

X? Wozu?
Window Manager? Wozu?
Nope
KDE is 'schön'...
kde is mir zu bunt da kann ich xp auch gleich nehmen 
wenn ich schon linux verwend dann einen schlanken windowmanager
Zitat von Gluo- ICQ Client (XWindow System)
- Media Player (Mp3s, X3ms etc..)
- Window Manager
- IRC Client
-Simple Instant Messanger (Sim)
-Xmms, Mplayer
-Gnome 2.2
-Xchat
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026