URL: https://www.overclockers.at/windows/neues_zu_windows_7_195579/page_47 - zur Vollversion wechseln!
um neue hardware zu unterstützen braucht man kein neues os, da reichen neue treiber aus. und ja, vista rennt auch auf älteren rechnern ohne 64bit einwandfrei.
Selber habe ich es ja noch nicht testen können, aber einige haben es schon erfolgreich auf Netbooks im Einsatz und Windows 7 soll ja auch definitiv wieder mit derart Schwachen System "kompatibel" sein, laut Microsoft.Zitat von sk/\r//ok wenn w7, wie von spikx angemerkt, wirklich SCHNELLER oder zumindest gleich schnell wie winxp ist => gut. bei vista war das ja nicht der fall.
Zitat von kleinerChemikerum neue hardware zu unterstützen braucht man kein neues os, da reichen neue treiber aus. und ja, vista rennt auch auf älteren rechnern ohne 64bit einwandfrei.
nicht jeder ist ein pc-freak, bei dem alles mit 300fps ablaufen muß und der immer die neuesten noch hungrigeren spiele haben muß. ich hab nen älteren pc mit vista und es läuft flott genug um angenehm damit arbeiten und spielen zu können. und nein, aero oder anderer schnickschnack ist NICHT deaktiviert. neue technologien wie multitouch? ich glaube da gibt es wohl ein vielfaches an älteren pc's, die vista oder win7 gut verkraften gegenüber pc's mit touchscreen.
es soll ne version für netbooks geben die vom speed her noch nen ganzen tacken schneller sein soll als die full.
http://www.cnet.com.au/software/ope...39294255,00.htm
Zitatund auf diesen alten rechnern läuft w7 bzw. vista einwandfrei? kann ich mir kaum vorstellen.
Das hat heute in der Uni sogar bei zwei Ubuntu Freaks geklappt 
Zitat von SpikxWindows 7 hat scheinbar das Potential besser zu laufen als Windows XP. Daher macht es auch Sinn auch auf älteren System das neue OS zu verwenden.
weil ja so viele ihr OS kaufen 
Zitat von vanHellAber jemand der ein älteres system hat gibt auch sicher kein geld für ein neues OS aus. Ist halt irgendwie die selbe Gschicht wie mit den Computerspielen auf CDs.
true.datZitat von .dcpweil ja so viele ihr OS kaufen
Zitat von .dcpweil ja so viele ihr OS kaufen
maybe, schwarzkopierer sind der grund warum microsoft überhaupt so verbreitet ist 
vorherrschend auf dem os-markt zu sein und damit quadrillarden an lizenzen zu verdienen is m$ wahrscheinlich sogar wichtiger als 100 statt 10 millionen copies an den mann zu bringen.
Zitat von kleinerChemikerdoch, es gibt so leute. warum soll man neue hardware kaufen, wenn alles noch auf der alten läuft, das man braucht? bringt keinen vorteil. ein neues os, sofern es besser ist, bringt hingegen sehr wohl vorteile.


ich habe nie gesagt, man _muß_ jedes neue os haben, schon gar nicht wenn der pc es nicht schafft. ich hab immer gesagt, es gibt genug leute, die sich ein neues os für einen alten pc, der noch genug leistung hat, kaufen.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026