URL: https://www.overclockers.at/windows/php_update_bei_linux_router_56214/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Hi!
Ich habe da ein Problem, vielleicht kann einer mir helfen: Ich möchte auf einem Linux - Router das alte PHP durch ein neues ersetzen. So weit, so gut. Nur ist der Router für mich nicht einfach erreichbar
. Genauer gesagt, kann ich nur per TelNet oder ftp zugreifen, habe dann aber Admin - Rechte. Also: Kann ich nun mit den 2 Möglichkeiten den Router einfach PHP impfen, ohne dass der Router - Betrieb beeinträchtigt / geschädigt wird (Reboot ist kein Prob, aber länger sollte der Router nicht ausfallen).
Momentan ist ein URALT PHP drauf mit SUSE Linux 6!
Wenn du nicht weißt, wie's geht, nimm dir ein Testsystem her und mach's dort zuerst mal dort. Am Server solltest du nicht planlos herumpfuschen.
tja, Testsys habe ich schon aufgebaut, aber mit Router kenne ich micht nicht aus. Per ftp kann man den Router sicher nicht "clonen". 
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026