Problem mit java und winmedia player

Seite 1 von 1 - Forum: Windows auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/windows/problem_mit_java_und_winmedia_player_130812/page_1 - zur Vollversion wechseln!


tw1n-x schrieb am 29.11.2004 um 19:41

hiho leute!

also bei mir gehen keine internet seiten mehr mit java like i-netbanking etc. was kann ich dagegen tun gibts java zum "nachrüsten" ?
ich GLAUBE das ich es mit regcleaner abgeschossen habe aber kA warum genau es nicht funktioniert (früher gings)! JA ,ich hab java scripting aktiviert unter sicherheits einstellungen !

seit neuerstem meldet er mir einen fehler wenn ich in winmediaplayer starten will der fehler heißt "Interner Anwendungs fehler" , programm startet nicht !
hab schon probiert mediaplayer neu zu installieren aber hat nix geholfen hat da wer eine idee warum das is und was ich dagegen machen kann ?!


OS: XP prof
IE6 und firefox
Andere player : winamp,power dvd,divx,und mediaplayer classic !

ich bitte um rat !

thx


DAO schrieb am 30.11.2004 um 23:51

java.sun.com ?


mein tip is installier deine kiste neu und pfusch ned sinnlos daran rum




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026