URL: https://www.overclockers.at/windows/problem_mit_java_und_winmedia_player_130812/page_1 - zur Vollversion wechseln!
hiho leute!
also bei mir gehen keine internet seiten mehr mit java like i-netbanking etc. was kann ich dagegen tun gibts java zum "nachrüsten" ?
ich GLAUBE das ich es mit regcleaner abgeschossen habe aber kA warum genau es nicht funktioniert (früher gings)! JA ,ich hab java scripting aktiviert unter sicherheits einstellungen !
seit neuerstem meldet er mir einen fehler wenn ich in winmediaplayer starten will der fehler heißt "Interner Anwendungs fehler" , programm startet nicht !
hab schon probiert mediaplayer neu zu installieren aber hat nix geholfen hat da wer eine idee warum das is und was ich dagegen machen kann ?!
OS: XP prof
IE6 und firefox
Andere player : winamp,power dvd,divx,und mediaplayer classic !
ich bitte um rat !
thx
java.sun.com ?
mein tip is installier deine kiste neu und pfusch ned sinnlos daran rum
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026