URL: https://www.overclockers.at/windows/ram_upgrade_windows_neu_aufsetzen_150836/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Da bei meinem neuen Notebook noch ein RAM-Slot frei war und ich sowieso 1 GB Ram haben wollte, hab ich mir soeben vom NRE zusätzlichen Kingston RAM gekauft. Das ganze funktioniert soweit auch alles sehr gut. Die Frage ist nun bringts etwas Windows XP Tablet Ed. neu aufzusetzen? Wie handhabt Ihr das mit Hardwareupgrades?
tia
Nicht notwendig! Habe bei meinem NB auch RAM erweitert und NICHT neu aufgesetzt. Bringt nichts und währe unnötige Arbeitet. Windows erkennt den größeren Speicher und verwendet ihn.
Zitat von BeroNicht notwendig! Habe bei meinem NB auch RAM erweitert und NICHT neu aufgesetzt. Bringt nichts und währe unnötige Arbeitet. Windows erkennt den größeren Speicher und verwendet ihn.
gut, da erspar ich mir ein haufen arbeit, weil ich vermutlich linux auch noch dazu neu aufsetzten muss (die beigelegte Recovery DVD lässt zwar Windows auch einzeln installieren, löscht dabei aber alle Partitionen und macht wieder eine große draus)
danke
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025