Sicherheitsleitfaden für Windows XP veröffentlicht

Seite 1 von 1 - Forum: Windows auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/windows/sicherheitsleitfaden_fuer_windows_xp_veroeffentlic_118338/page_1 - zur Vollversion wechseln!


JC schrieb am 30.06.2004 um 11:19


dosen schrieb am 30.06.2004 um 11:21

wieviele win news kommen den noch?

btw. emedia ausgabe xyz, win xp sicher machen :rolleyes:


JC schrieb am 30.06.2004 um 11:28

Wann hörst du endlich auf, sinnlose Fragen zu stellen?

Im Übrigen ist dieser Guide wohl kaum mit irgendeinem Artikel von eMedia zu vergleichen. :rolleyes:


dosen schrieb am 30.06.2004 um 11:31

Zitat von JC
Wann hörst du endlich auf, sinnlose Fragen zu stellen?

Im Übrigen ist dieser Guide wohl kaum mit irgendeinem Artikel von eMedia zu vergleichen. :rolleyes:

a) garnicht :p

b) manche muss ironie erst in den a.rsch beisen damit sie verstehen :)


Taltos schrieb am 30.06.2004 um 11:32

also NIST mit emedia auf eine stufe zu stellen....tststs...

edit: muss ihn ja nicht lesen..


JC schrieb am 30.06.2004 um 11:37

Zum Einen meinst du wohl Sarkasmus, und zum Anderen ist dieser hier unangebracht. :p

Und jetzt wieder back to topic.


Taltos schrieb am 30.06.2004 um 11:39

jc hast dich schon durchgearbeitet? 149 seiten schrecken mich noch etwas ab und derzeit hab ich dafür keine zeit..

taltos


-kanonenfutter- schrieb am 30.06.2004 um 11:43

.


JC schrieb am 30.06.2004 um 11:44

Naw, ich hab' nur ein wenig reingesehen.

Jedes Kapitel ist gleich aufgebaut: Zuerst die etwas ausführlicheren Erklärungen mit Beispielen, und am Ende gibt die Zusammenfassung der Empfehlungen. Diese erfordern jedoch einige Kenntnisse über Windows, für einen Anfänger wird die Summary wohl eher ein Buch mit sieben Siegeln sein.


Taltos schrieb am 30.06.2004 um 11:51

@-kanonenfutter-: naja, die hoffnung stirbt zuletzt... *fg*




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020