URL: https://www.overclockers.at/windows/split_254131/page_126 - zur Vollversion wechseln!
Was die derzeit an Supportaufwänden generieren ist mir nicht mehr wurscht..
Ich hab das Update auf zwei Win10 PCs gemacht, und es gab kein Problem.
Zitat von Athlon1Wir löst man es? Mein dad hat das Problem und 0 pc Ahnung
ich hab mich grad 2,5 tage mit dem lenovo laptop (x121e) meiner schwester geärgert, weil das windows 7 update ständig hing und elends viel systemresourcen verbraucht hat. das mit dem winfuture patch hab ich zuspät mitbekommen.
mir hats dann in endeffekt gereicht und ich hab mittels media creation tool von USB ein clean install auf windows 10 gemacht, nachdem das upgrade 2x bei 99% eingefroren war.
jetzt schnurrt die kiste wieder und ist spürbar schneller.
hat auch gleich alle treiber richtig installiert, WLAN, sound, alles gleich einsatzbereit, ohne extra den umweg über lenovo gehen zu müssen.
Natuerlich isses eine super Idee mitm einem Update aufeinmal User/Passwort beim Boot zu aktiviern das ich nie gesetzt hab zu verlangen. Trotteln 
Mit "Project Neon" bringt Microsoft ein Design-Upgrade für Windows 10. Angeblich soll es Teil vom inkrementellen Update "Redstone 3" werden, das im Herbst 2017 erscheint. Nun wurden erste Screenshots des Design geleakt, auch wenn man nicht allzu viel darauf sehen kann.

bin ich gespannt - sieht aus wie iOS7Zitat von matMit "Project Neon" bringt Microsoft ein Design-Upgrade für Windows 10. Angeblich soll es Teil vom inkrementellen Update "Redstone 3" werden, das im Herbst 2017 erscheint. Nun wurden erste Screenshots des Design geleakt, auch wenn man nicht allzu viel darauf sehen kann.
nicht nur der milchglas-effekt sondern auch die icons. desktop mit fehlenden icons ist auch neu.lol nvm
Zitat von Smutsieht auf jeden fall gut aus. mal sehen ob microsoft das durchzieht - würde nicht schaden etwas ruhe reinzubringen in windows10/metro?.
Da bist du gsd in der Minderheit.
Das GUI Design von Windows 10 ist eine wunderbare Weiterentwicklung. Am Zahn der Zeit bzw sogar teilweise wegweisend.
Was ist deiner Meinung nach eine "wegweisende" Weiterentwicklung? Schlussendlich ist es nicht mehr als Windows 8.0 mit einem "Startmenü" welches mit jeder neuen Insider Version gefühlt langsamer wird. Die Latenz für die Suche ist mittlerweile unerträglich, selbst ein Raspberry PI kriegt sowas ohne Verzögerung hin.
am schlimmsten ist es wenn man zb. nach programs and features sucht und einfach nichts kommt.
sind halt lauter kleinigkeiten die nicht passen. besser als windows8 ist es - da habens aber die latte besonders tief gelegt. wegweisendes feature würde mir jetzt keines einfallen.
Grad die Suche nach Apps und Dateien funktioniert unter Windows mittlerweile sehr gut.
Am Mac mache ich seit Jahren (10.4/5?) nichts anderes als CMD+Leertaste (Spotlight) + Suchbegriff (meist nur die ersten 2 Buchstaben bei Programmen). Hat mir bei Windows immer schon gefehlt.
Seit Windows 10 bzw. nach ein paar Updates funktioniert das jetzt sehr gut. Windows Taste + Ch öffnet bei mir gleich mal Chrome. Win + Ba = Battlefield 1 
Verknüpfungen, Taskleiste etc. hab ich schon ein paar Monate nicht mehr verwendet.
Das Flat Design ist halt so wie es schon länger bei osx durchgezogen wird... aber in Dunkel. Mich stört es nicht.
Das Problem seh ich im Fokus auf "Design" an sich, statt sich um Elementares zu kümmern, Win 7 Updates nur noch über Umwege aber Windows 10 Updates verkackn, na toll und danke für nichts!
allein schon die methode an sich - wenn überhaupt, dann will ICH das proaktiv enscheiden, wenn mein gesamter windows ordner in .old umbenannt wird und programme deinstalliert werden, die nicht mehr kompatibel sind. das brauch ich nicht nach einem neustart erfahren, nachdem zuvor x gigabyte heruntergeladen werden...weder als win7 user, noch als erfahrender oder unerfahrener windows 10 user will ich überrascht werden von dingen, die mich schlicht bevormundet haben als user und nebenbei zum teil auch nur dem zweck der datenübermittlung dienen - ich meint wtf eigentlich?
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026