URL: https://www.overclockers.at/windows/split_254131/page_23 - zur Vollversion wechseln!
Muss man das verstehen oder wurden da nur schlechte Schlagzeilen gelesen?Zitat von AdRyDie NSA will ja ihre neuen trojaner schnellstmöglich verbreiten.

Glaub das sollte lustig sein.Zitat von daishoMuss man das verstehen oder wurden da nur schlechte Schlagzeilen gelesen?
Gelingt AdRy halt "nicht immer" hust.
Was soll da lustig sein? Neues OS, kaum sicherheitsanalysen von dritten usw.. wer weiß was sich da alles eingeschlichen hat.
Zitat von Bogus
damit's dann nicht ausverkauft ist, oder wofür?

Jep, hatte schon ein paar grafische Glitches mit Windows 10 (UI in Programmen funktionieren ev. nicht mehr richtig - gilt aber vielleicht auch für Windows 8?). Bin überrascht das für meine X-Fi Soundkarte neue Treiber (bzw. Software) angekündigt wurden - wäre eigentlich davon ausgegangen das es wie üblich heißt: Kauf die neue
Zitat von AdRyWeil MS das update forcieren willDie NSA will ja ihre neuen trojaner schnellstmöglich verbreiten.


Colo würde sicher widersprechen
(/Edit: Ah ich sehe
)
Aber ja ... warum sollte ein NSA-Trojaner nicht genauso in allen anderen Windows-Versionen via Patch einfließen.
Die ganze Hysterie über Keylogger in Windows 10 Preview ist ein riesiger Haufen Waschweiber im Internet - hauptsache Headlines.
Vor allem nebenbei Whatsapp verwenden 
Keylogger im direkten Sinne ist es nicht, es wird das User-Verhalten aufgezeichnet, deswegen ist es ja eine Preview, ab und zu fragt die auch ob einem das oder das verhalten besser gefällt oder wie man allgemein damit zufrieden ist, für wichtige sachen empfehlen sie sogar die preview nicht zu verwenden ....
und selbst unter linux kannst genauso lücken einbauen, vor allem weil amerikanische firmen sogar irgendwie dazu verpflichtet sind sowas zu tun (man braucht sich nur die sachen mit truecrypt anzusehen, die haben sich anscheinend geweigert)
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)
Sowohl am Gaming-PC als auch am Office-PC jetzt nachgeschaut und neues Icon gefunden.
Ich beachte das mal nicht weiter bis August oder Winter.
Ja ich hoffe mal nicht dass ein zweites Windows 8.0 um die Ecke kommt.
Ich nehme das Upgrade gerne mit 
ich bin angefressen. Ich habe das Update deinstalliert (gleich damals, kurz nachdem es installiert wurde) und habe dennoch die die Win10 Upgrade Aufforderung
mhm die taskbar in 10130 is so lala
wenn apps aufmerksamkeit wollen blinkt nur mehr der farbige balken am rand und ich hab des öfteren phantom "kacheln" in der leiste
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026