Subdomain Takeover: Microsoft verliert Kontrolle über Windows-Kacheln - Golem.de

Seite 1 von 1 - Forum: Windows auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/windows/subdomain-takeover-microsoft-verliert-kontrolle-ueber-windows-kacheln-golem-de_253572/page_1 - zur Vollversion wechseln!


enjoy schrieb am 17.04.2019 um 13:01

was mich ärgert ist nicht der Fehler an sich, Fehler passieren leider, ärgern tut mich der Umgang mit Fehlern, da ist MS aber leider nicht alleine ...


HaBa schrieb am 17.04.2019 um 13:38

Dabei soll M$ ja noch eine wirklich gute Firma sein was das angeht (unsarkastisch) :eek:

Den Fehler finde ich aber super :D


Und hoffentlich ist das die Initialzündung für den Todesstoß was Kacheldesign ansich angeht. Bittebittebitte!!!!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024