URL: https://www.overclockers.at/windows/vista_ultimate_oder_home_premium_174814/page_4 - zur Vollversion wechseln!
also ich hab mit meinen asus laptop die berechtigung fürs "gratis" update auf vista erstanden 
da auf meinen laptop xp pro installiert ist bekomm ich also dann die vista bussiness um 5 eur 
Vista bussiness ist eh fürn *****! hast nichtmal Mediacenter die einzigen versionen die was taugen sind die ultimate und die home premium!
Heute habe ich mich endlich einmal mit dem Rotz von Vista auseinander gesetzt. Ich bin noch am überlegen was schlechter ist - Windows ME oder Windows Vista.
Die Oberfläche schaut sehr beschissen aus, Aero (wie auch Flip3D) funktioniert nicht ohne DX9.0 Grafikkarte (haben wir uns natürlich auch noch kaufen müssen weil Office PCs nur mit Onboard Lösungen ausgeliefert werden).
Der RAM Verbrauch ist doppelt so hoch wie bei Windows XP, diese dummen Sicherheitswarnungen wenn man etwas installieren will nerven und die Ladezeiten sind katastrophal.
Das einzige was mir positiv aufgefallen ist das automatisch horizontal gescrollt wird wenn der Pfad im Explorer nicht mehr sichtbar ist.
geh bitte, was brauchst das mediacenter. ist doch ohnehin nur schrottZitat von WiikedVista bussiness ist eh fürn *****! hast nichtmal Mediacenter die einzigen versionen die was taugen sind die ultimate und die home premium!

[x]ultimate
Zitat von MacOS Xgeh bitte, was brauchst das mediacenter. ist doch ohnehin nur schrott
bitlocker ist so sinnfrei wie die pseudo desktopsuche, für unternehmen muss es schon was deutlich besseres sein.
was gibt es an bitlocker auszusetzen?Zitat von spunzbitlocker ist so sinnfrei wie die pseudo desktopsuche, für unternehmen muss es schon was deutlich besseres sein.
Zitat von ><was gibt es an bitlocker auszusetzen?)))°>
was ich so gelesen hab ist nur das einrichten etwas aufwändig, wenns dann mal läuft ist es eigentlich transparent. In einem Unternehmen wird das einrichten sowieso der administrator durchführen, also glaub ich schon dass es eine annehmbare lösung ist, zumal man sie "kostenlos" mit dem Betriebssystem mitgeliefert bekommt.
Wenn mal was nicht funktioniert, also wenn die HDD fehler hat zum Beispiel, dann wirds gefährlich, aber dass dürfte bei jedem festplattenverschlüsselungsprogramm der fall sein.
ich werd den fred hier kurz mal mißbrauchen.
möcht mir vista bald zulegen, bin aber noch unsicher welche variante.
was sind die für und wider der 64bit variante von vista?
xp64bit hat sich ja nicht wirklich durchgesetzt...
stimmt es, dass _ausschließlich_ certified drivers installiert werden können?
Zitat von Captain Kirkstimmt es, dass _ausschließlich_ certified drivers installiert werden können?
laut orthy.de wurde das gsd verworfen..
http://www.orthy.de/index.php?optio...0&Itemid=85
generell ein interessanter artikel
wieviel ram frisst das vista jetzt im "normalbetrieb"?
1GB+
(normalbetrieb = browser, messenger, mailprogramm, winamp etc)
mit 2GB läufts soweit sehr gut.
klar - für applikationen steht jetzt weniger zur verfügung.
xp braucht dafür ca. 300MB bei gesamt 1GB
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026