URL: https://www.overclockers.at/windows/win2000_oder_winme_17746/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Soll ich mir die Arbeit antun, statt Winme Windows 2000 zu verwenden?
Wie schauts nun wirklich mit der Stabilität, Geschwindigkeit und dem Support von Spielen aus? Mir isses leider nicht möglich, beide OS zu verwenden, weil meine Platte zu klein ist.
Rentiert sich die Installation?
mfg
nimm aufjednfall 2k
me must nach 2 monaten neu instaliern weil dein system einfach nur überlastet mit den billigsten me is
warum is die instalation aufwedig?
es gibts kein spiel das bei mir net läuft und ich hab wirklich viele
und geschwindigkeit is gleich
kann dir 2k nur ans herz legen
Zitat von niTenimm aufjednfall 2k
me is nur da dreck nach 2 monaten musst as neu instaliern weil dein system einfach nur überlastet mit den billigsten dreck is
warum is die instalation aufwedig?
Zitat von Dumdideldumweiters muß ich danach Linux auch wieder neu installieren (weil win2000 meines Wissens den MBR überschreibt).
ich hoff das mit win2k und winme war ne rethorische frage
win2k - was billigeres können wir uns nciht leisten
Zitat von Dumdideldumweiters muß ich danach Linux auch wieder neu installieren
@Dumdideldum
WinVersionen - Performance - Vergleich:
http://www.tech-report.com/reviews/...os/index.x?pg=1
Zitat von noledgeschon mal daran gedacht, linux per boot-disk zu booten und den lilo erneut auszuführen?
noledge

Möcht nur mal erwähnen dass Win2k einen eigenen Bootmanager mitbringt. Drum wird ja der MBR überschrieben. Wieso also nicht beim Win2k Bootmanager bleiben???
mfG CB
Jup, 2k r0led einfach nur...
Bin extremst zufrieden...
Und was ich so von Freunden mit Win-Me gehört habe.. *lol*
Aber egal...
auf jeden fall win2k
winME /9x löscht genauso den mbr!!!
und in linux den bootloader einfach am anfang der linux partition installieren und dann den bootmanager vom win2k verwenden....
komisch, nach der Installation wurde der MBR nicht überschrieben, brauch Linux net neu installieren 
Vielleicht dadurch, weil ich ein Update von ME gemacht hab, und nicht eine komplette Neuinstallation
mfg
nur zur info, nt/w2k überschreibt nicht den mbr mit dem eigenen bootmanager (bootloader). der wird zb in der systempartition abgelegt.
sonst würde w2k nimma starten wennst zb den mbr killst und nen bootmanager installierst. warum das so ist? ms ist halt der ansicht das es eh nur win gibt 
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026