URL: https://www.overclockers.at/windows/win2k_boot_disk_dringend_12314/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Hi !
Ein Arbeitskollege hat ein prob mit win2k, und zwar zeigt er an, dass ne datei fehlt. ich glaube es war irgend ne config datei, glaub config.nt (kann des sein ?)
er hat keine win2k cd und deswegen bräuchte ich unbedingt so schnell wie möglich ne win2k boot disk.
frage:
1) hilft die win2k boot disk überhaupt was
2) wenn nicht, was hilft sonst ???
ich hab 0 erfahrung mit win2k deswegen frag ich nach. er hat autocad datei aufm rechner die er für die arbeit abgeben muss, desewegen is es auch so dringend.
festplatte ausbauen würd auch gehen, nur komm ich leider nicht zu ihm weil er relativ weit weg is und ich kein auto hab, bzw. einfach die zeit fehlt.
BITTE UM SCHNELLE HILFE !
wenn des mit der boot disk helfen sollte, könnt mir jemand des ding bitte auf meine email, schicken ???
protected
thx a lot, Ferdo
ich hätte da 2 win2k setup disketten gefunden .. hab dir die seite per em@il geschickt ..
kA ob sie etwas nutzen 
thx a lot, ich hoff die helfen was *g*
Das glaub ich nicht, weil win2k 1. 4 Bootdisks hat und 2. du damit eigentlich nur das Setup lädtst. Dh. du brauchst die CD um ein Repair zu fahren. Das sollte funktionieren.
Um die Cd wirst nicht rummkommen.
hmm **** !
des is nicht gut, ne ne gar nicht gut
was hat er für ein dateisystem? fat32 oder ntfs?
bootdisks für alles mögliche? => google.de 
kann mir bitte jemand alles config.* datein des win2k schicken ???
protected
ich glaub des sind config.sys und config.nt oda so
bitte danke
Zitat von ferdokann mir bitte jemand alles config.* datein des win2k schicken ???
protected
ich glaub des sind config.sys und config.nt oda so
bitte danke
http://www.bootdisk.com
da findest alles bootdisks
sonst sind die win2k bootdisks auch auf der cd als bin-file glaub ich
mfg simml
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026