URL: https://www.overclockers.at/windows/windows_start_friert_ein_121836/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Im Moment kämpfe ich gerade mit einem Computer eines Freundes und zwar hat dieser nachdem er mit Norton Anti Virus eine Datei gelöscht oder isoliert hat Probleme beim Booten von Windows, und zwar friert der Computer beim Willkommens Screen ein, sprich er ladet den Desktop nicht einwandfrei, somit muß er mit STRG ALT ENF / DATEI / NEUER TASK /EIGENE DATEIEN sich helfen und kommt damit ganz normal auf den Desktop (Symbole und Taskleiste sind dann da).
Nun meine Frage, was könnte ich ohne neu aufzusetzen dagegen unternehmen, welche Dateien sind für die Vorgänge wichtig ? Bitte um Hilfe.
derImperator
weist ev. welche gelöscht wurde ? 
gibts da kan log?
hast schon mal mit der letzten als funkioniernd bekannten konfig probiert?
btw. welches windows? 98,2k,xp
Es ist Windows XP und das mit der LOG DAtei werd ich mir gleich anschauen, Problem ist das ist schon einige Wochen her, dh es könnte schwer werden den Übeltäter zu lokalisieren.
Geh mal in den Abgesicherten Modus und schau unter Verwaltung -> Ereignisanzeige und halte auf evtl. Fehler ausschau.
Mhm hat sonst noch einer Ideen wegen meinem Problem ? Log Datei konnte ich nichts finden, leider.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026