Windows XP SP2 bereits ab morgen verfügbar? - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Windows auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/windows/windows_xp_sp2_bereits_ab_morgen_verfuegbar_121057/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Philipp schrieb am 07.08.2004 um 01:44


stylist schrieb am 07.08.2004 um 07:25

Zitat von creative2k
wenn wär nen direct link postet wär ich nicht abgeneigt :o

Philipp anschau :p

Wird Dir nix bringen, da man authentifiziert sein muss.

BTW: Ich ziehe es mir gerade :D , hab aber auch einen MSDN- Zugang.
Da hat es doch was gutes, dass ich heute arbeiten muss.


HyperThreading schrieb am 07.08.2004 um 08:07

Kannst des dann net auf nen Ftp oä. geben ? Ich mein es is sowieso offiziell, oder ?

Edit : Hat des SP2 die Kennnummer KB835935 ?


stylist schrieb am 07.08.2004 um 08:26

Zitat von HyperThreading
Kannst des dann net auf nen Ftp oä. geben ? Ich mein es is sowieso offiziell, oder ?

Edit : Hat des SP2 die Kennnummer KB835935 ?

Woher soll ich den FTP nehmen? Offiziell ist es nicht, sonst könnetst Du es ja downloaden ;).
Wenn ich raten müsste, dann gibt es dass sicherlich schon irgendwo (P2P), wie leider immer.

Stylist


HyperThreading schrieb am 07.08.2004 um 08:50

das is schon klar, aber es kommt ja in ein paar Tagen raus und ist sozusagen Freeware...

dachte ja nur

und mit P2P könntest vielleicht recht haben :D


Cadoc schrieb am 07.08.2004 um 08:51

irgendwie gabs ja gestern schon am abend die final auf da windows update seite hald in englisch....


HyperThreading schrieb am 07.08.2004 um 10:28

jupp hast recht , in englisch hab ich die SP2 Final aber die will er nicht installieren --> wrong language ;)

naja, wart ma halt :)


boogeyman schrieb am 07.08.2004 um 12:31

Na super, das heißt dann ich kann SP2 doppelt saugen. Einmal für die PCs im Haus mit deutschem Windows und einmal für mich (Englisch). Juhu. :rolleyes:


FunFragga schrieb am 07.08.2004 um 13:32

leute, es hat doch geheisen das es zu probleme mit einigen programmen kommen kann usw, hat schon wer genauere infos darüber ?


spunz schrieb am 07.08.2004 um 14:38

Zitat von FunFragga
leute, es hat doch geheisen das es zu probleme mit einigen programmen kommen kann usw, hat schon wer genauere infos darüber ?

jop, es gibt mit etlichen programmen probleme. insbesondere im cad/cam bereicht gibts brösel wegen änderungen netzcode. alle namenhaften hersteller werden in nächster zeit wohl passende updates anbieten.

für den 08/15 home user dürfte es keine besonderen probleme geben, dazu gibt es ja die langen beta programme.


Cobase schrieb am 07.08.2004 um 14:41

Vor allem mit dem NX-Bit kommts in Verbindung mit ein paar Progs zu Problemen,aber das trifft im Home-UserBereich z.Z. nur die A64 Besitzer.


FunFragga schrieb am 07.08.2004 um 19:29

aha, mal berichte abwarten ...

thx ;)


AoD schrieb am 08.08.2004 um 22:14

Für all jene die nicht bis Dienstag warten können hier die erste öffentliche Downloadmöglichkeit:
XP SP2 deutsch: http://www.winfuture.de/news,15971.html
(Die Server sind dementsprechend überlastet)


dio schrieb am 08.08.2004 um 23:04

da mir die pms zu viel werden :p mirror von mir:


Philipp schrieb am 09.08.2004 um 19:41

SP2 wurde gerade von MS freigegeben:
http://www.microsoft.com/downloads/...45-9E368D3CDB5A




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024