Windows XP: SP2 released - Seite 9

Seite 9 von 12 - Forum: Windows auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/windows/windows_xp_sp2_released_121307/page_9 - zur Vollversion wechseln!


imperial vicar schrieb am 11.08.2004 um 12:37

Bericht:
SP2 installiert und alles funzt einwandfrei


d0lby schrieb am 11.08.2004 um 13:43

seit 5 oder 6 Tagen mot SP2 unterwegs

bis jetzt keine Mängel


evrmnd schrieb am 11.08.2004 um 14:01

Bei mir funktionierte das Netzwerk nichtmehr... Habe die XP Firewall deaktiviert... und ich habe zwar ne DHCP adresse zugewiesen bekommen, nur leider konnte ich meinen DHCp server nichtmerhr pingen... habe alles mögliche probiert... leider ging nichts...(WLAN)


Geigerzeiger schrieb am 11.08.2004 um 14:46

DHCP Server = Router?

Alle WLAN Einstellungen korrekt?
ICMP echo requests zugelassen?


evrmnd schrieb am 11.08.2004 um 15:08

DHCP server = DHCP Server... ein Win2003 server der Auch als DHCP Server Arbeitet...

Wie gesagt, es is alles offen...

Und WLAN war richtig eingestellt (auch ein paar mal getestet)


TheRealDonkey schrieb am 11.08.2004 um 15:16

bei mir wars das gleiche mit meinem router. netzwerk ist auch nicht mehr gegangen. habe alles zugelassen aber hat trotzdem nicht gefunzt.


DoomSoldier schrieb am 11.08.2004 um 23:43

f... sp2
seit dem ich das haben gehabt habe,geht mein wlan nicht mehr
vertragt sich nicht mit der netgearsoftware..(bluescreen)

sp2 deinstalliert... wlan geht nicht mehr..kämpfe schon stunden herum


darkboarder schrieb am 12.08.2004 um 00:55

Zitat von DoomSoldier
f... sp2
seit dem ich das haben gehabt habe,geht mein wlan nicht mehr
vertragt sich nicht mit der netgearsoftware..(bluescreen)

sp2 deinstalliert... wlan geht nicht mehr..kämpfe schon stunden herum


Gut zu wiessen dann installier ich es noch nicht.


dio schrieb am 12.08.2004 um 00:58

muss auch sagen, je länger ich es in verwendung hab, desto mehr "sehn" ich mich nach dem imho performanterem sp1 :). explorer.exe scheint ziemlich fehleranfällig und "träge" geworden zu sein. bin hart am überlegen, ob ich nicht wieder sp1 installier ;).


creative2k schrieb am 12.08.2004 um 01:03

also bei mir hat sich alles nur verbessert

der desktop und die programme laden in lichtgeschwindigkeit im vergleich zum sp1 :eek:


toxic schrieb am 12.08.2004 um 01:03

[QUOTE]Originally posted by p.schuesser
[B]

noch fragen:p

Nein da mich Xp in dieser Hinsicht eh net interessiert...bin Zocker und alles andere ist für mich weitestgehend egal...

und die meisten Funktionen vpn XP hab ich eh deaktiviert wie zb. der IE...
nutze da lieber Firefox...

von daher,wers braucht (SP2),bitte . . . :p :p :p


toxic schrieb am 12.08.2004 um 01:04

Zitat von diokletian
muss auch sagen, je länger ich es in verwendung hab, desto mehr "sehn" ich mich nach dem imho performanterem sp1 :). explorer.exe scheint ziemlich fehleranfällig und "träge" geworden zu sein. bin hart am überlegen, ob ich nicht wieder sp1 installier ;).


use Mozilla-Firefo:D x my friend...!!!


dio schrieb am 12.08.2004 um 01:05

Zitat von toxic
use Mozilla-Firefo:D x my friend...!!!
liest du in meinem post irgendwas von internet explorer?


toxic schrieb am 12.08.2004 um 01:07

sry verlesen...aber trozdem Werbung machen is ja net verboten ne ?? *lach*


creative2k schrieb am 12.08.2004 um 02:32

Zitat von toxic
sry verlesen...aber trozdem Werbung machen is ja net verboten ne ?? *lach*

spammen aber :rolleyes:
-

also sp2 scheint doch irgenwas herumzupfuschen bei den max connection oder so ... emule -> sau langsam werden verbindungen hergestellt zu andren usern ... und ie surfen geht dann auch sau langsam .. weiss wer wie man das wieder richten kann? :bash:




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026