"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

2,4GHZ 800mhz Stepping?

ZD][McRip 20.06.2003 - 22:33 4732 69
Posts

plainvanilla

rudi
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 3414
wittere n00b-alarm:D ;)
also du wärst der erste der keine 266,320,400 (3:2,5:4,1:1)usw. teiler für deinen ram zum einstellen hat!
du hast default vcore von 1,525v, würde mal 1,60 einstellen.
dein agp/pci takt sollte auf 66/33 stehen, kann man manuell auch einstellen.

und zuguterletzt, ich möchte dir nicht unrecht tun, aber beim dem was so von dir kam betreffend deiner oc-erfahrung, lass es bitte solche aussagen wie oben über msi zu treffen;) (wobei für dieses produkt hätten sie sich sogar das verdient);)

wg rams, ja genau das ist das letzte verbleibende problem beim msi bios!:bash:

MjrSEIDL

OC Addicted
Registered: Nov 2000
Location: wien
Posts: 1178
ok... ich hab hier nen 2.4c 3314Axxx

werde ihn, sobald das mainboard (ic7-g) und die rams (geil pc3500 cl2) eingetroffen sind mal testen...

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
hab heute meinen 2.4 C aus "Costa Rica" bekommen... werde heute noch die Nacht durchtesten (bin grade dabei letzte Probs mit der 9800 Pro auszumerzen).

Läuft bei 205FSB stabil (2460) :D

Hab leider nur 512 TwinMOS 3200 im Dualchannel... ich schreib dann wenn ich ein positives Ergebnis hab ;)

kobebryant

whatever it takes
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: near St. Pölten
Posts: 1186
Zitat von AbSailer
Läuft bei 205FSB stabil (2460) :D


:eek: :eek: :eek:

:p :D ;) :) :cool:

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
tja, das war noch gar nichts :D

bin bei 270FSB, da is mitn Boxed meiner Meinung nach Schluss, die 3.3GHz macht er nimma ohne Fehler mit :(

quattro

Alive For The Journey
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 2265
musst du wak bauen ;) :D

AbSailer

boo hoo wendy
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Linz/Stmk
Posts: 1160
WAK kommt mir erst dann ins Haus (Gehäuse), wenn ich meinen ersten Lohn von der Ferialarbeit bekomme ;)

lemongrass

Bloody Newbie
Registered: Jun 2003
Location: Austria
Posts: 10
sry, fürs thread ausgraben aber wollte mich mal wieder informieren wie es mittlerweile mit dem OC aussieht ? habe gerade gesehen das schon ne 2.4 bios version heraussen ist.

sagt mir das es nun ordentlich funktioniert :D

tonxi

wieder zurück!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: wien
Posts: 560
du bist lustig....der thread is fast 1 1/2 jahre alt....sowas is unnötig...wahrscheinlich wird schon eine draußen sien sonst würd sich ja wer aufregen

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
Zitat von plainvanilla
hat jemand einen 2,6C der nicht von den philippinen is?
bzw. einen 2,4C der nicht aus costa curta is???????

hab nen 2,4C/sl6WF/malay

macht 285fsb aufm p4c800-e mit boxed kühler, gibt aber mit wak auch nimmer mehr her :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz