"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

7900x SkylakeX Delid

bruda20 05.07.2020 - 14:10 537 3
Posts

bruda20

Bloody Newbie
Registered: Mar 2010
Location: Wien
Posts: 5
Hallo,

gibt es eventuell jemanden in Wien und Umgebung der mir einen 7900x köpfen könnte am besten mit dem delid die mate X von der8auer?
Würde natürlich auch für den Service bezahlen.

Vielen Dank!

Lg

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1506
es gibt einen shop der das macht: academia bei der althanstrasse, 25eur IMHO... musst nur cpu hinbringen und kannst dann gleich wieder mitnehmen, ich hab aber nix zu tun mit dem shop, hab nur selber mal danach gesucht.

bruda20

Bloody Newbie
Registered: Mar 2010
Location: Wien
Posts: 5
hab bei denen schon nachgefragt, machen es nicht mehr.

Lg

MaxMax

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1506
ok, das wusste ich nicht. aber etwas OT vl: du weisst eh, dass die nachfolgemodelle alle verlötet sind? vl einfach upgraden von 7900x (gebraucht solltest den für 350eur oder mehr weggehen) auf 18kern und gut is. dann brauchst nix köpfen, hast +8 Kerne, und die 18er Kerner werden von Intel schon sehr gut "selektiert", d.h. mit glück und potenter wasserkühlung kriegst vl 18x 5.0 GHz und du hast ruhe die nächsten >3 Jahre...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz