"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

wann zieht amd nach

AnthaxBeta 05.03.2007 - 12:15 842 8
Posts

AnthaxBeta

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: Austria
Posts: 79
wann macht amd endlich dem C2duo den gar aus?

Pesevenk

Little Overclocker
Registered: Jan 2007
Location: Wien
Posts: 124
mach mal die augen auf und schau im amd forum, da sind unzählige threads zu dem thema :bash:

happy?


link1
link
Bearbeitet von Pesevenk am 05.03.2007, 12:23

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
dann poste du vlt. noch ein paar links dazu statt herum zu bashen :rolleyes:

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7611
für server is nix vor Q2 (mit verfügbarkeit in Q3) geplant und das kommt direkt von Henri Richard. Also kanst für consumer verfügbarkeit nicht vor Q4 rechnen.

http://www.crn.com/hardware/197007770?pgno=1

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 4943
hört sich nicht so rosig an :(
da ist ja intel schon fast 45 nm da?! sprich Penryn

stevke

In Schwarz
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3849
Wenn die Gerüchte um K10 wirklich stimmen kann sich der Conroe aber warm anziehen, wie es gegen Penryn aussieht wird man sehen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7794
sollt nit heut barcelona vorgestellt werden ?

stevke

In Schwarz
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3849
War nix, das Video war vom 13. Februar, als hätte er schon vorgestellt werden sollen. Naja, ich hoff mal auf die Cebit: K10/R600 FTW. :D
Bearbeitet von stevke am 05.03.2007, 20:00

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7611
http://www.amd.com/us-en/Corporate/...,51_306,00.html


H. ruiz webcast -> barcelona launch -> ~end of summer also ungefähr ende august.

deckt sich mit dem was er auf crn gesagt hat. also schaut so aus als wenn nix für consumer vor q4 kommt.

grml das heißt wohl die quadcores von intel werde nicht noch um einiges billiger werden. :(
Bearbeitet von Hornet331 am 05.03.2007, 21:09
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz