"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

P4 2,4@2,9 wie weit gehts noch?

Goodspeed 26.01.2003 - 00:48 1395 26
Posts

Son-Bowwel

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: K-Town
Posts: 66
ich finde die temps auch extrem geil als nächstes kommen jetzt erst mal noch 2 80er delta oder ys-tech für die gehäusebelüftung rein!
weil wie auf dem bild zu sehen wird meine festplatte auch extrem warm!
na ja
mfg

majordomus

GEFREITER
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: above and beyond
Posts: 1034
hast du ein paar benchmark werte für mich, so superpi1m und einen 3dmark???

Son-Bowwel

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: K-Town
Posts: 66
bin ´grad ned zu hause heute abend oder vielleicht gleich könnte ich dir welche sagen

majordomus

GEFREITER
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: above and beyond
Posts: 1034
@ son-bowwel danke

Son-Bowwel

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: K-Town
Posts: 66
sorry habs verpasst aber ich bin zur zeit sowieso noch am austesten wie ich die besten erfolge erziele!
ich werde spätestens morgen abend benches posten ist das ok für dich?
mfg

majordomus

GEFREITER
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: above and beyond
Posts: 1034
besten dank

air

forum slave
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Wien
Posts: 367
Zitat von Son-Bowwel
sorry habs verpasst aber ich bin zur zeit sowieso noch am austesten wie ich die besten erfolge erziele!
ich werde spätestens morgen abend benches posten ist das ok für dich?
mfg

Den Winace-178mb-wav auf *.ace darfst du natürlich auch nicht vergessen zu machen dauert eh nur maximal ca. so um die 3minuten (oder Länger? je nach Board u.s.w....)
Link für die mp3 und Erklärung des Bench: http://www.overclockers.at/showthre...4345#post704345


Mein Record ist: 129sec.
System P4-2.66@3049MHz (Abit-TH7-II)
(FSB:152,46,Rimm auf 4x=610 MHz-PC1220)

Wennst Da a schnelles System (auf DDR-Basis hast )
kannst schätze ich mal so maximal die 163sec schaffen.
(geht sich aber glaub ich eher ned aus)

....Bitte unbedingt die benötigte Zeit für den Winace-Bench bekanntgeben, damit ich meine tabelle erweitern kann.....

Lightning

forum slave
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Another World
Posts: 358
Mein Record is 189sec mit:
AXP 2700 @ 2166MHz 166MHz FSB, Epox 8RDA+

air

forum slave
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Wien
Posts: 367
Danke Lightning für Deinen Wert, finde ich echt cool wenn da wer mitmacht, die meisten glaube (fürchte) ich traun sich anscheinend ihre erreichten werte nicht bekannt geben.

Lightning

forum slave
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Another World
Posts: 358
ja aber der wert is mit dem standard Takt der CPU gmacht worden also non oced ;)

air

forum slave
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Wien
Posts: 367
Zitat von Lightning
ja aber der wert is mit dem standard Takt der CPU gmacht worden also non oced ;)


Und warum nur den Standard-Wert mit nonOCed?
wäre interresant für mich mit 12x200FSB???!!!!

Lightning

forum slave
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Another World
Posts: 358
naja da müsste ich ihn 1.9Vcore geben und da wird er mir zu warm (hab leider keine WLP oben :bash: ) ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz