"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD Zen 2

mat 01.10.2018 - 10:25 4076 32
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 39985
Was sind das für RAM und was machst damit ;)

Hätts da nicht auch ein AM4 System getan? 3700 oder von mir aus 3950?

Aber sicherlich top so ein System.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17942
IPMI (oder Derivat) und ECC sind Pflicht. Zweiteres bekommt man recht leicht irgendwo, aber ersteres eher nur auf Server-Mainboards, der Server-Stuff ist auch viel eher kompatibel mit VMware. Billiger wäre sicherlich gegangen, aber ich habe bei meinen Rechnern immer schon die Spendierhosen angehabt - das sind quasi meine Golf GTI :D

Meine aktuellen RAM sind https://geizhals.at/kingston-valuer...92.html?hloc=at die ich wohl sobald die neue Kiste läuft verkaufen werde.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 39985
Die Ram würden perfekt in mein NAS passen (da rennen schon 2x8GB genau von denen drinnen).
Sobald du verkaufst bist du so nett und denkst an mich?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz