"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD Zen 3

mat 25.05.2020 - 14:58 64829 782
Posts

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2111
Mein neues System mit 5900er ist jetzt auch fertig assembliert.
Spürbares Upgrade vom 2700er, auch oder speziell beim FS2020. Da sind es gut 50% mehr in Hochdetail-Städten wie NY, London, Paris oder Wien mit eine paar AddOns.
Letzere frisst (unoptimiert) momentan 35GB Speicher. VRAM (11GB) läuft auch überall auf Anschlag, selbst bei nur 1620p.

Falls wer eine 3090er über hat ? :D

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13461
Zitat aus einem Post von Bender
Letzere frisst (unoptimiert) momentan 35GB Speicher.
RAM? Uff, dachte mit 32 GiB wäre ich auf der sicheren Seite auch für FS2020. Oh well, wird wohl das nächste Upgrade dann ;)

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: HO
Posts: 7833
Ich hab grad die 3090 als dritte Karte der 30X0 Generation zum Testen für den FS und bin gespannt was dabei rauskommt.

Hätte auch gedacht, dass 32GB System reichen, zumindest den Tests nach. Beim VRAM muss man genau schaun, ich kann mir gut vorstellen dass er voll läuft ohne dass man von den FPS profitiert. Die 3070 und 3080 haben relativ gleich performt unter Teilleist und der RAM war immer voll :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz