"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AMD Posting Guidelines

centaur 28.07.2005 - 13:43 847160 0
Posts

centaur

it's still alive?
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: st.margarethen/s..
Posts: 2450
Da sehr oft immer die gleichen Fragen gestellt werden, weil einfach nicht gesucht wird, habe ich mich entschlossen, mal etwas auszuprobieren.
Sämtliche "Wie OCe ich?!?", "Probs!" oder sonstiges Fragen lassen sich meistens einfach durch lesen lösen. Das spart neue, überflüssige Threads und sorgt für Übersichtlichkeit. (Siehe Threadsammlung)
Um wieder ein hohes Niveau zu erreichen, werde ich in nächster Zeit auch etwas härter durchgreifen. Unnötige Threads sowie Posts werden gelöscht. Falls in einem solchen Thread doch etwas informatives stehen sollte, wird dieser "nur" geclosed. Natürlich lässt sich auch mit mir reden ;). Falls sich jemand unrecht behandelt fühlt, soll er mir bitte eine PM schicken.

AMD Posting Guidelines:
Passender Threadtitle! Bitte passend zum Thema wählen. Einfach nur "Hilfe!"-Threads sind nicht erwünscht. Wer sich nicht daran hält, wird verwarnt.
Gibt es schon einen ähnlichen Thread? Faulheit wird nicht belohnt. Schaut euch nicht nur die erste Seite an, sondert geht auch ein paar Wochen/Monate zurück. Meist findet sich die Antwort sogar in einem anderen Forum (zb. AMD-Mainboards). Auch die Suchfunktion wirkt Wunder.
On-Topic! Es geht hier um die CPUs von AMD. Wie man sie übertaktet und was man sonst damit anstellen kann. Ein "Welche CPU für Sys?!" gehört ins Systembau und hat hier ebensowenig verloren wie Diskussionen über den Sinn von teuren CPUs, wenn man ja billig OCen kann.
No Flames! Es muss niemand geflamed werden, weil er eine andere Meinung vertritt, sich nicht gut auskennt oder eine CPU eines anderen Herstellers besitzt.
Deutschkurs! Bemüht euch bitte hier wie auch in den anderen Foren, verständlich zu schreiben. Dazu gehört unter anderem die korrekte Handhabung von Satzzeichen und die richtige Anordnung der Buchstaben.
Verkaufen verboten! Hier wird nicht mit den AMD-Prozessoren gehandelt (gilt auch für jede andere Ware). Wer sich nicht daran hält, bekommt eine Verwarnung und/oder schlimmeres.

Zusätzlich beachtet natürlich bitte auch die allgemeinen Posting-Guidelines
Bearbeitet von centaur am 22.11.2005, 09:19
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz