"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

an alle amd besitzer ich brauche hilfe :-)

shadowman 05.01.2002 - 11:23 947 6
Posts

shadowman

OC Addicted
Registered: Oct 2000
Location: Feldkirchen
Posts: 1612
Naja also mir is wiedermal ne cpu verraucht aba nicht aus eigenverschulden sonder weil die ****** nasn beim socket abgebrochn is und das leider im betrieb.

jetzt bräuchte ich des pickale der auf jeder amd cpu drauf is fürn garantie anspruch.

und zwar i hab einen 1200B wenn mir da jemand so a pickale geben könnt wär ich sehr verbunden.

shadowman

ps.: wieweit stehen die l1 punktalan beim XP raus????? sein die plan,a bissl höher oder leicht versenkt??
Bearbeitet von shadowman am 05.01.2002, 11:25

shadowman

OC Addicted
Registered: Oct 2000
Location: Feldkirchen
Posts: 1612
weiß überhaupt irgendjemand was ich suche??

l00p

Pastafarian
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: www.traun.at
Posts: 1176
also ich hab so ein pickerl nirgends gehabt als ich meine cpu bekommen habe ...
ist das vielleicht nur bei oems?

shadowman

OC Addicted
Registered: Oct 2000
Location: Feldkirchen
Posts: 1612
weiß ned so genau aba hab grad mitbekommen das de de gscheiden großhändler aufepickn.

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
des is händler abhängig.


der nre hat zb eines wo der code vom die drauf steht.. und aus dem wird a der strichcode generiert.

beim ditech hams nur a pickerl wo ditech oben steht, das sehn wenn wer die cpu abgheizt hat....

shadowman

OC Addicted
Registered: Oct 2000
Location: Feldkirchen
Posts: 1612
dann such i abjetzt rechnung und pickal :P

NiLeiN

Rice Rocket
Avatar
Registered: May 2001
Location: Tirol
Posts: 1000
Naja.. normalerweise sind die pickerln ja ned grad so stabil das man die rauf und runtergeben kann ohne probleme und auch noch verschicken etc.
Wo hastn deine CPU kauft und wieso hast dein pickerl nimma drauf :) ?
Mfg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz