"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AQYFA gegen oc'en gesichert?

Robert83 04.11.2003 - 20:53 16781 93
Posts

midnightsun

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: salzburg
Posts: 1888
hat wer vielleicht einen 2800+ mit AQXFA 0340 WPMW oder AQZFA 0340 SPMW stepping?
in der oc-forums liste kommt der AQXFA 0340 WPMW nicht vor
der AQZFA 0340 SPMW soll angeblich unlocked sein
kann das wer bestätigen ?
Bearbeitet von midnightsun am 07.12.2003, 20:20

saaya

Bloody Newbie
Registered: Dec 2003
Location: hamburg
Posts: 13
ich nehm grad meinen duron 1400 auseinander, auf der suche nach was auffälligem :D

hier sind n paar infos
http://www.xtremesystems.org/forums...;threadid=24395

ist nochjemandem aufgefallen das der wiederstand zwischen den verschiedenen pins auf einmal riesig is? bei meinem 1700+ (noch altes package) gibt es kaum pins die zu anderen pins n wiederstand höher als 300 ohm haben, während der wiederstand zwischen zb an27 (linke L1 brücke) zum rest der pins meines duron 1600 bei ein paar tausend ohm liegt!

ausserdem ist die linke L1 brücke geschlossen, also sollte an27 mit ak28 (vss) verbunden sein, wiederstand liegt aber auch hier bei ein paar 1000 ohm, irgendwo muss die verbindung also unterbrochen sein...

ich hab mich bei dem 1400er duron bei den L1/L3/L5/L12 brücken schon bis layer2 durchgearbeitet, bei den L2/L9 brücken bin ich schon komplett durch das ganze package durch, hab jedoch nichts sonderbares entdeckt was die merkwürdigen wiederstände und spannungen erklärt.

wie hoch ist eigentlich vss normalerweise?

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
AQXFA 0346WMPW

--> locked.

mfg

SKYNET

Götter-Vater
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Hamburg/germany
Posts: 595
AQZFA 0345 --> locked :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz