"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bartons unlocken?!

sliver33 07.08.2004 - 12:35 440 2
Posts

sliver33

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Alkoven
Posts: 273
Ok bevor gleich die posts kommen das hatten wir schon mal will ich sagen das ich die suchfunktion bereits bemüht habe aber leider nichts für mein problem gefunden habe.

Also es geht um folgendes ich hab einen AXDA2600DKV40 Barton (2600+) und der is locked ... gibt es mittlerweile eine Möglichkeit den zu unlocken?

Was ich mal gehört habe is irgendwelche pins an der unterseite zu verbindn ... hat da wer eine genaue anleitung?

tia

centaur

it's still alive?
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: st.margarethen/s..
Posts: 2450
kommt drauf an welche woche er hat. ab 03/40 (oder wars 03/39 ? ) kannst es gleich vergessen.

wenns noch ein alter ist, dann schau auf http://www.oc-inside.de. da gibts interaktive anleitungen dazu

was man unter anderem mithilfe der suchfunktion schnell herausfinden kann, sorry aber ich hab grad so ein paar threads gefunden
http://www.overclockers.at/search.p...rder=descending
sorry ;)

sliver33

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Alkoven
Posts: 273
Sorry hab die threads nur überflogen :bash:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz