"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

bester kühler für TB 1000?

talla 26.05.2001 - 18:36 2677 27
Posts

talla

Little Overclocker
Registered: Apr 2001
Location: köoj
Posts: 87
ja. da hast du recht. hast das mit meinem proz schon gelesen?

bin gerade am rätseln wie ich bei diesem raid zeugs meine festplatten anschließen soll. ist ja neues terrain für micht. *g*

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
hmm nein hab ich noch nicht gelesen... ich gehs mal suchen. tja mit raid hab ich nichts am hut... es wäre relativ teuer meine platte (ibm 61,5gb ats 5000,-) zu raiden :D aber krass schnell wärs ja!

asgaard

@midgard
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Bruck/Leitha
Posts: 3299
woher bekommt man den thermalright kühler in at ???

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
meines wissens nach gar nicht. der geizhals könnte ruhig eine sektion für kühler und lüfter aufmachen .

talla

Little Overclocker
Registered: Apr 2001
Location: köoj
Posts: 87
der geizhals hat eine sektion für kühler.

@sniper: musst ihn hald bei http://www.pc-cooling.de bestellen und per vorkasse bezahlen. habe ich auch gemacht. in österreich findest den nirgendwo.

@manalishi: die haben mir den falschen prozessor geliefert. steht noch im selben post.

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
oh ich habs erst jetzt gesehn das mit dem axha. aber schick ihnen eine email sie hätten dir den falschen 1100er geschickt =)) so hast du am schluss noch einen 1100er AVIA Y (der beste?) für das geld von einem 1000er wenns klappt :D

talla

Little Overclocker
Registered: Apr 2001
Location: köoj
Posts: 87
kann ich doch schlecht machen. jetzt probier ich zuerstmal aus wie hoch er geht. bin gerade am daten sichern und nacher werde ichs mal probieren zusammen zu bauen. muss ich hald den alten kühler nehmen. und wenn der proz nicht gut ist schick ich ihn zurück und sage, dass die mir den falschen geschickt haben.

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
jo einen versuch ist's auf alle fälle wert. vielleicht hast du ja eine neue sorte von tb's erwischt die sich bis 2 ghz takten lassen =) lol...

talla

Little Overclocker
Registered: Apr 2001
Location: köoj
Posts: 87
zur zeit habe ich mit anderen probs zu kämpfen. habe gestern alles zusammengebaut. lief alles super. und heute schalte ich ein und der monitor bleibt schwarz. außerdem habe ich auf 133mhz fsb eingestellt und jetzt könnte es sein, dass ich den neuen via bug habe. toll.

Stephan1

Little Overclocker
Registered: Feb 2001
Location: Wien
Posts: 69
ich denke das RAM heißt INFINEON...
nix für ungut:p :p :p

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
Zitat von Stephan1
ich denke das RAM heißt INFINEON...
nix für ungut:p :p :p
könntest du dich bitte etwas genauer ausdrücken?

Stephan1

Little Overclocker
Registered: Feb 2001
Location: Wien
Posts: 69
na die Firma, die das RAM herstellt, heißt INFINEON und nicht Infenion, dass wollte ich charmant richtigstellen...
jetzt alles klar?:p

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
in einem forum korrigiert man nicht andere wegen einem rechtschreibfehler. also bitte. der tschuschenram von der siemens tochter ist ja scheißegal. aber wenn jemand takten mit ck schreibt oder standard mit t am schluss störts mich schon eher... naja wie auch immer thx für den hinweis
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz