"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

check ich nicht

Dune- 05.01.2002 - 04:49 1230 22
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
hmmz hab 2 systeme:
1. AMD TB 1400, EpoX 8KHA, 512DDR, GeForce3
- laeuft auf 155x10 (DragonORB, Arctic silver II)
2. AMD XP 1800+, EpoX 8KHA+, 512DDR, GeForce3 Ti500
- laeuft auf 142x11.5 (Silverado, Arctic silver II)

den TB 1400 bring ich auch auf 160 fsb ohne grosse probleme, allerdings crasht dann windows ab und zu...
der XP 1800+ booted aber dann nicht mehr...
ich such irgendwie ne kuehlloesung die per luefter lueft, ich wuerd gern noch mehr rausholn, aber vakü is ma einfach zteuer - und i checks ned :). wasser check ich auch nicht :(

danke im vorraus, dune

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
andere frage... was kostet ne gscheite wakü, (wenns was bringt, mobo, gk und cpu).. UND kamma sich sowas auch zambaun lassen?

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
nJ,wennst wirklich alles kühlen willst(cpu,nb,gpu)wirst schon auf die 3-4k kommen mit allem schnickschnack:)

zusammenbaun lassen,weiß nicht so recht,du kannst kompöett sets beim zern bestelln,aber die mußt dir trotzdem allein in pc einbaun....da kann dir viellciht wer ausm forum helfen:) :)

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3064
Für a normale Wak musst ca. 3000 Schilling rechnen, wennst NB und GPU Wak dazu willst rechne jeweils noch mals 400 SSchilling dazu, wobei ich dir empfehlen würd, wenn du beudes kühlst, unbedingt an stärkeren Raddi zu nehmen, wobei du dann für so ein komplettes Set ca. 4400 Schilling ablegst (ohne Einbau *gg*).

Die Teile kannst du z.b. bei Volker bestellen. *Schleichwerbung mach*

I hab schon einiges bei ihm bestellt, darunter auch eine Wak, und kann nur sagen ich bin voll zufrieden damit.

PS: wennst so herumfragst hier im Forum wird sich sicher einer finden, der dir beim Einbau behilflich ist (ich bin aus Graz - also wirds dir zu weit zum fahren sein *gg*)

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
jo,beim volker kannst auch bestelln,wobei da volker die waks vom zern verkauft...sind die gleichen,wennst beim einbau hilfe brauchst,ich könnt dir schon helfen,aber erst ende jänner,(viel stress in da schul),ausser du wohnst um die ecke:)

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
najo ok 4400 waer ja ok, nur das mitn baun waer ein problem... ich versteh echt nichts davon...

Missile

P.I.M.P
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 1040 Wien
Posts: 947
djun = dune = insane = david? :D


lass die waküs, schau dass du in ein deinem pc eine gescheite luftzirkulation hinkriegst .. (zb 4x 80x80 kühler) und wenn du dann je auf dem gpu, cpu usw. einen wirklich guten kühler hast (guten kühlkörper, gute wärmeleitpaste, starken aktivkühler) solltest du eigentlich schon ein recht gutes ergebnis bekommen ;)

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
jo, david :)
na lufkues reichen nicht, schon alles auf max... sogar 3 luefter auf meiner gf3ti500 :(

-fenix-

OC Addicted
Registered: Dec 2001
Location: Wien 21
Posts: 4650
peltier :D

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
jo,pelzzis sind ne geile gschicht:D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
jo ich wiess schon wo ich bestelln muss...
nur WAS... und wie/wer baut mas zam?! :) ich versteh nichts davon [n00b mode /off]
danke, dune

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
...was hast'n für eine Case ?!? wgn Platz...

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von DjuN
jo ich wiess schon wo ich bestelln muss...
nur WAS... und wie/wer baut mas zam?! :) ich versteh nichts davon [n00b mode /off]
danke, dune

ich kann dir das vielleicht in den semesterferien machen
aber weißt ehhh techniker h 1k50 na spass miene icq lautet :129848933 mir ist ehhh fad

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
hätt in dem se,esterferien auch zeit:)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von Heuling
hätt in dem se,esterferien auch zeit:)

willst du mir konkurenz machen *grml* :p :p :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz